Suchergebnisse

  1. Unbeendet Hilfe bei Planung benötigt

    AW: Hilfe bei Planung benötigt Hallo Forum, habe jetzt nochmal die Kücheneinrichtung abgeändert. Da ich noch ein paar Abschläge machen muss, um den Preis etwas zu drücken :-X, habe ich gedacht, den Kühlschrank nicht einkleiden zu lassen. Insgesamt wäre der Aufbau wie folgt. -Gerätehochschrank...
  2. Schüller C2 bzw. C3

    Hat jemdand schon erfahrungen mit den neuen Schüller küchen vom typ C2 oder C3 gemacht. Weiss dass sie noch nicht lange auf dem Markt sind, aber vielleicht hat gerade jemand Angebote der dementsprechenden Küchen eingeholt lg Stefano
  3. hilfe bei elektrogeräte

    AW: hilfe bei elektrogeräte Besonderes Augenmerk lege ich auf Kühlschrank und Spülmaschine, weil ich die wirklich leise haben will (gebe dafür auch mehr aus). Könntet ihr mir bes. Leise geräte mal auflisten.. nochmal zu den Angeboten, bei der ewe küche geht praktisch nichts mehr, doch bei...
  4. hilfe bei elektrogeräte

    AW: hilfe bei elektrogeräte vollständiger text vom angebot A, hoffe pdf geht auch
  5. hilfe bei elektrogeräte

    AW: hilfe bei elektrogeräte Angebot C von einem grösseren Küchenstudio
  6. hilfe bei elektrogeräte

    AW: hilfe bei elektrogeräte Angebot B von einem kleinen Küchenstudio
  7. hilfe bei elektrogeräte

    AW: hilfe bei elektrogeräte kann ich überhaupt Angebote ohne Angaben bezüglich Bauherr und Küchenstudio komplett reinstellen???
  8. hilfe bei elektrogeräte

    Bin dabei in den nächsten 2-3 Monaten meine Küche einzurichten, als Gesamtbudget hatte ich max. 7000€ (inkl. Mwst.) festgelegt. Nun bin ich dabei, die ersten Planungen auszuwerten: Von der Aufstellung fehlt nicht die Welt (hoffe ich zumindest;)) Nur bei den Elektrogeräten bin ich mir noch nicht...
  9. Unbeendet Hilfe bei Planung benötigt

    AW: Hilfe bei Planung benötigt was ich für ca. 3000 nur für unterschränke und Arbeitsplatte (wie gesagt alles in weissem Kunststoff) eigentlich erwarte -softauszüge (oder premiumeinüge, habe noch nicht den deurchblick :rolleyes: -lemans auszug in der ecke -mulleimer mit 3x12l - hochglanzoptik...
  10. Unbeendet Hilfe bei Planung benötigt

    AW: Hilfe bei Planung benötigt die küchebplanerin hat mir empfohlen, unter dem kochfeld ausziehfächer zu installieren, mit der begründung, dass man den backofen nicht so oft benötigt
  11. Unbeendet Hilfe bei Planung benötigt

    habe mir bereits 3 Angebote machen lassen: a) von einem kleinen Küchenstudio haben mir eine ewe Küche geplant, leider etwas teuer (anfangs 10500€ inkl. Einbaugeräte von NEFF) Da dieser Preis zu hoch war, habe ich zusammen mit der Küchenplanerin Abstriche vornehmen müssen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben