Suchergebnisse

  1. Unbeendet offene Wohnküche in U-Form

    Nein, nein so ist es nicht - ist nur momentan sehr stressig. Ich bin noch nicht dazu gekommen die ALNO-Screenshots zu machen. Kloni hat recht, die Treppe und der Lufttraum gehen nach unten und unten sind die Schlafräume. Bei den Fenstern (im Plan unten) kann man nix mehr ändern da der Rohbau...
  2. Unbeendet offene Wohnküche in U-Form

    Hallo! OK, werd nen Screenshot reinstellen. Bezüglich E-Geräte tendieren wir zur Lösung BO und DGC jedoch beide als Vollgeräte (60cm) nebeneinander hochgestellt und Mikrowelle als Standgerät entweder in die Speis oder in einen Schrank. Wobei es auch noch die Option gäbe einen BO mit...
  3. Unbeendet offene Wohnküche in U-Form

    Ja, ich konnte die Serie 8 gestern mal Live ausprobieren und ich muss sagen die Menüführung und Navigation ist wirklich Benutzerfreundlich. Auch meine Frau kam gut mit dem Menü zurecht. Das hat uns in unserer Tendenz Pro Bosch weiter bestärkt. Beim Bora-System tendieren wir im Moment zur BFIA...
  4. Unbeendet offene Wohnküche in U-Form

    So, ich hab nun mal die Naturmaße genommen (+/-2cm) und sie im Küchenplan eingetragen. Am Wochenende werd ich mich mal mit dem Alno-Küchenplaner auseinandersetzen. Haben diese Woche auch mit zwei Küchenplanern gesprochen und bekommen von denen jetzt dann einen Plan. Drei Dinge haben sich...
  5. Unbeendet offene Wohnküche in U-Form

    Hallo! Nein, den Alnoplaner habe ich noch nicht probiert. Ich tu mich im Moment noch ein bisschen schwer bei der Grundsätzlichen Anordnung der Bereiche. Ich würde das Kochfeld auf der Halbinsel machen (wie im Plan eingezeichnet) die Spüle würd ich an das Fenster unten (ist Nordosten)...
  6. Unbeendet offene Wohnküche in U-Form

    Hallo Forum! Bei uns gehts nun an die Küchenplanung und ich wollte mal die Profis fragen ob es Dinge gibt auf die wir bei unserem Grundriss besonders achten müssen bzw. welche Anordnung der Küche in unserem Fall besonders praktikabel wäre. Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben