Suchergebnisse

  1. ranmaxp

    Unbeendet Küchenplanung: Eigentumswohnung 84m2

    Danke Florian - wunderbare Küche und Referenz! GS unter den BO - ist auf jeden Fall eine gute Idee und Option - werd' ich in Alno beim Schubsen ausprobieren!:rose:
  2. ranmaxp

    Unbeendet Küchenplanung: Eigentumswohnung 84m2

    @Vanesse, dankeschön für die gute Zusammenfassung! Genau so sehn wir das auch - wobei beim Stauraum scheints mir gar nicht soviel um zu sein. Morgen gehts ins Küchenstudio auf Erkundungstour. Hoffe wir 2 kommen auf einen grünen Zweig und können uns auf die Form einigen - dann kanns mit der...
  3. ranmaxp

    Unbeendet Küchenplanung: Eigentumswohnung 84m2

    @Linkoln: vielen Dank fürs Schubsen! Den GSP so an der Stelle hochzusetzten hatte mir auf den ersten Blick gar nicht gefallen - aber mittlerweile könnte ich mir vorstellen, dass man das so gestalten könnte, dass es auch optisch was hermacht:) Praktisch wärs ja auf jeden Fall - zum einen hat...
  4. ranmaxp

    Kommentiert von 'ranmaxp' im Album 'unser neuer'

    moiiiii:) sooo liab! Wir haben auch eine Yorki Maus namens Sammy;)
  5. ranmaxp

    Unbeendet Küchenplanung: Eigentumswohnung 84m2

    Sooo - habe es jetzt geschafft deinen 2-Zeiler Vorschlag umzusetzen Florian. Macht auf jeden Fall schon mal einen guten ersten Eindruck! Werde es mir morgen nochmal mit frischen Augen anschaun und durchüberlegen. Natürlich muss auch mit der besseren Hälfte Rücksprache gehalten werden:)...
  6. ranmaxp

    Unbeendet Küchenplanung: Eigentumswohnung 84m2

    Vielen Dank Euch allen für die nette Begrüssung und den tollen Input! Ich werde heute Abend noch etwas rumschubsen und deinen 2-Zeiler Vorschlag nachbauen Nilsblau, danke! Dann sieht man auch gleich wie der Raum damit wirkt. Johaenes Küche schaut wirklich toll aus, danke für den Link! Die...
  7. ranmaxp

    Unbeendet Küchenplanung: Eigentumswohnung 84m2

    Hallo liebe Küchenforumler! Zuallerst: Ein grosses Danke für eure bereits geleistete Hilfe bei unserer Planung! Habe die letzten Tage viiiiiel im Forum gestöbert. Die vielen Tips, Fotos und Links haben mir bereits sehr viel weiter geholfen! Mein Freund und ich haben uns kürzlich eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben