Suchergebnisse

  1. Nordcap Liebherr - Flaschenkühlschrank - Lüfter und Licht schalten ab :(

    Okey super danke für die schnelle Antwort
  2. Nordcap Liebherr - Flaschenkühlschrank - Lüfter und Licht schalten ab :(

    Habe mir einen flaschenkühlschrank besorgt, der soweit auch super funktioniert, musste aber feststellen das der kompressor ununterbrochen kühlt und nach Ca 4 Stunden der Lüfter und die Beleuchtung ausfallen und keine reaktion mehr zeigen.... (kompressor macht weiterhin seine Arbeit aber hinten...
  3. Nordcap Liebherr - Flaschenkühlschrank - Lüfter und Licht schalten ab :(

    Aber könnte es rein teoretisch nicht auch an den thermostat liegen ? Da die Kabel von das Licht und den Lüfter auch über das Teil mit angeschlossen sind ? Habe jetzt mal einen bestellt werde es die Tage mal einbauen mal sehen was Sache ist. Da der kompressor die ganze Zeit ohne Unterbrechung...
  4. Nordcap Liebherr - Flaschenkühlschrank - Lüfter und Licht schalten ab :(

    Hallo, das habe ich schon des öfteren ausprobiert, hat leider nichts geholfen :( Ist in den Kühlschrank nur unten die Elektronik oder noch wo anders ? Bzw am kompressor ? Gruß
  5. Nordcap Liebherr - Flaschenkühlschrank - Lüfter und Licht schalten ab :(

    Sorry wegen meiner rechtschreibung. Habe ihn geschenkt bekommen. Alter kann ich nicht sagen Mfg
  6. Nordcap Liebherr - Flaschenkühlschrank - Lüfter und Licht schalten ab :(

    Habe mir einen flaschenkühlschrank besorgt,der soweit auch super funktioniert, musste aber feststellen das der kompressor ununterbrochen kühlt und nach Ca 4 Stunden der Lüfter und die Beleuchtung ausfallen und keine reaktion mehr zeigen.... An was kann das liegen :-( kublerwasser wurde neu...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben