Suchergebnisse

  1. Moderne Küche in Winkelbungalow

    Hallo liebe Forengemeinde, erstmal sorry, dass ich mich hier nicht mehr hab blicken lassen. Aber irgendwie habe ich keine Benachrichtigungen per mail erhalten, dass neue Beiträge verfasst wurden und in der Zwischenzeit war ich doch sehr mit dem Umbau beschäftigt. Vorallem großes Sorry...
  2. Moderne Küche in Winkelbungalow

    80cm Durchgang find ich aber schon kritisch. Unter 90 wollte ich eigentlich nirgendwo gehen...Aber da muss man schauen, was wirklich Mehrwert hat. 20cm APL oder 10cm mehr Durchgangsfreiheit? Ist eine Überlegung Wert.
  3. Moderne Küche in Winkelbungalow

    Meinst du, der GSP wäre dann im Weg? Verstehe nicht, warum das die ungünstigste Stelle ist. Da dort nicht im Arbeitsablaufsweg. Wegen der Sitzplätze könntest du Recht haben... Dann halt Vorrat im HS. Aktuell habe ich mein komplettes Geschirr und Gläser in Auszügen. Find ich nicht sooo toll...
  4. Moderne Küche in Winkelbungalow

    Danke Nilsblau:top: Wenn die Halbinsel länger als 200cm wird, dann wird es mit dem Durchgang beim Kamin eng. Deswegen hab ich jetzt mal was anderes versucht, und die Halbinsel nach rechts geplant. Dann würde sich die Spülenseite der Halbinsel wie folgt darstellen: 80er US 40er MUPL 80er...
  5. Moderne Küche in Winkelbungalow

    Ganz klar bietet Evelins Vorschlag #6 die meiste Arbeitsfläche bis jetzt. Die Voraussetzungen für diese Umsetzung werden wir aber höchstwahrscheinlich nicht bereitstellen können. Das Einzige, was an dem Haus erneuert wurde, sind die Fenster. Der alte Eigentümer hat erst letztes Jahr alle Fenster...
  6. Moderne Küche in Winkelbungalow

    Vielen Dank für euer bisheriges Feedback! @Evelin, mal etwas ganz anderes, was den toten Raum vor dem Fenster minimiert. Auf den ersten Blick kann ich mich dennoch mit deiner Planung nicht richtig anfreunden. Die Entfernung zwischen Kochfeld und Spüle ist mir zu weit. Auch die Sitzplätze an...
  7. Moderne Küche in Winkelbungalow

    Danke für eure Rückmeldungen! @Mela : du hast Recht. Auch uns gefällt der BO so alleine dort nicht. Wir hatten schon mal überlegt, die Kaminwand als Attrappe so mit Möbelfront zu verkleiden, als würden dort 2 Hochschränke nebeneinander stehen.... @Nilsblau: Danke für den Input! An deiner...
  8. Moderne Küche in Winkelbungalow

    Hallo Forengemeinde, nachdem ich hier schon eine Weile mitgelesen habe, muss ich sagen, ich bin begeistert von eurer Arbeit hier. Wahnsinn, wie hier geholfen wird! :clap: Nun zu uns: mein Mann und ich haben einen schönen Winkelbungalow aus den 80ern gekauft, an dem seit Baujahr noch keine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben