Suchergebnisse

  1. Kopffreihaube zwischen 2 Hängeschränken ?

    hallo zusammen da meine alte 60cm AEG Dunstabzugshaube den Geist aufgegeben hat, bin ich jetzt auf der Suche nach was neues. Ich tue mich wirklich schwer dabei. Habe mal 2 Fotos angehangen. Foto 1 Die Planung damals. Foto 2 mit der Lücke aktuell. braucht ihr hier noch daten ?. Deckenhöhe...
  2. Erste Bundesliga 2016/2017 - Tippspiel

    auch von mir glückwunsch zum Gesamtsieg nous und viel spass mit dem Preis
  3. Erste Bundesliga 2015/2016 - Tippspiel

    GW an Berde und die anderen Gewinner oder gab es nur einen Preis ich bin leider nur 5 geworden. Wird es denn wieder ein Bundesliga Tippspiel geben, dann greife ich wieder an
  4. Erste Bundesliga 2015/2016 - Tippspiel

    auf eine spannende Rückrunde
  5. PlasmaNorm oder Plasmamade

    Annette deine Küche sieht super aus.
  6. PlasmaNorm oder Plasmamade

    komme gerade von dem Küchenstudio in meinem Ort. Die Dame sagte sie würden nur mit PlasmaNorm arbeiten, weil angeblich PlasmaMade ein Nachahmer ist und nicht ohne Wartungsarbeiten auskommt. Gibt es eine Person hier die schon mal einen PlasmaMade Filter in seine vorhandene DAH hat einbauen lassen ?
  7. PlasmaNorm oder Plasmamade

    hallo racer erstmal danke für deine Antwort... habe gestern auch mal etwas gelesen und scheinbar muss bei PlasmaNorm die DAH eine Tiefe von 26 cm haben... leider hat meine AEG DK9660 nur eine Tiefe von 21 cm... :-( Was meinst du aber mit Leistungswerten ?
  8. PlasmaNorm oder Plasmamade

    hallo bin relativ neu hier und ein absoluter laie in diesen Gebiet. Meine Frau kam gestern mit einer Broschüre mit der PlasmaNorm Umluft Technologie der Firma Refsta nach Hause.. Nun habe ich hier ein wenig gelesen und oft PlasmaMade gesehen. Ist das die gleiche Technologie ? Aber meine...
  9. Erste Bundesliga 2015/2016 - Tippspiel

    was meinst du Michael ?? wie Tippspielfeindlich ?
  10. Erste Bundesliga 2015/2016 - Tippspiel

    Ja 27 tipper ist echt erstaunlich wenig
  11. Erste Bundesliga 2015/2016 - Tippspiel

    danke für die Antwort Kerstin... hatte mich zuerst mit einem anderen Namen im Tippspiel registriert, habe diesen aber gelöscht und mich mit den gleichen wie hier im Forum angemeldet... Und jetzt heisst es ran an die Punkte
  12. Erste Bundesliga 2015/2016 - Tippspiel

    bin auch dabei... muss der tippername wie hier im forum sein... bzw muss man überhaupt hier im forum sein, um mitmachen zu dürfen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben