Suchergebnisse

  1. hydrangea

    Fertig mit Bildern ... Wie finde ich die Küchen?

    Hallo zusammen, vielleicht bin ich ja nur zu blond, weil ich es bisher nicht herausgefunden habe, wie es geht ...;-) aber ich würde gerne mit ein/zwei Klicks all die fertigen Küchen mit Bildern finden, die hier im Forum geplant wurden. Ich denke, mir geht es wie vielen anderen: Ich zeige gerne...
  2. hydrangea

    NEFF gelöst NEFF-Induktion T68PS61X0 - Defekt oder normal?

    Liebe Küchenfreunde, ich brauche mal wieder die Hilfe von euch Profis. Die neue Küche wurde Ende April eingebaut. Wir haben jeden Tag viel Freude daran. :dance:Ein halbes Jahr intensive Planung hat sich auf jeden Fall gelohnt. Viele eurer wertvollen Tipps sind in die Planung eingeflossen ...
  3. hydrangea

    Einbaubackofen: Kann das so stimmen?

    Hallo zusammen, an unserer neuen Küche habe ich inzwischen ein paar Stellen entdeckt, mit denen ich arge "optische Probleme" habe. Der Einbauherd wirkt irgendwie nicht sauber eingebaut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Anblick normal ist. Mich stört es gewaltig. a) Zwischen der...
  4. hydrangea

    Erfahrungen: Neff Firepad vs. Siemens TFT-Touchdisplay Plus

    Hallo zusammen, heute wurde mit dem Aufbau der neuen Küche begonnen. Alles läuft super - bis auf die Tatsache, dass die Glasfläche des Neff-Induktionsfeldes T68PS61X0 leider zerbrochen ist. Aber vielleicht ist das ein Wink des Schicksals? ;-) Ich habe hier im Forum gelesen, dass die Bedienung...
  5. hydrangea

    APL-Beleuchtung mit LED-Streifen

    Liebe Küchenfreunde und Küchenprofis, dank eurer Mithilfe steht meine Küchenplanung zu - sagen wir mal - 98%. Nochmals ganz herzlichen Dank an euch. :-) Nur ein Punkt ist noch nicht gelöst: Die ideale Arbeitsplattenbeleuchtung. Da ich nicht mehr zu den Youngsters gehöre, ist mir gutes Licht...
  6. hydrangea

    Einbau-DAH - Schrankaufhängung

    Mich beschäftigt gerade folgendes Problem: Ich werde mich wohl für eine Berbel-Einbaudunstabzugshaube Glassline entscheiden. (Spricht was dagegen? Wenn ja, bitte gerne her mit den Argumenten - und Alternativen! ;-)) Ich habe mir die Einbausituation mal aufgezeichnet: Die Oberkante des...
  7. hydrangea

    NEFF Induktion - Erfahrungen gesucht

    Liebe Forumsgemeinde, nach langem Zögern und einiger Skepsis wird es nun wohl doch auch bei uns ein Induktionsherd werden. Es sei denn, viele von euch raten mir davon ab ... In der engeren Auswahl stehen zur Zeit Miele KM 6366-1 oder Neff T58TS11N0 Ich habe noch sooo viele Fragen zur...
  8. hydrangea

    Fertig mit Bildern Zweizeilige Wohnküche mit Holzherd

    Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin wirklich sehr froh, dass ich euch gefunden habe. :dance: Nachdem ich nun schon einige Zeit hier im Forum gestöbert und viele wertvolle Tipps erhalten habe, möchte ich nun auch meine Küchenplanung zur Diskussion stellen. Sicher habt ihr noch kreative Tipps für...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben