Suchergebnisse

  1. Majuni

    Fertig mit Bildern Große Wünsche für kleine Dachküche - mit alter Nobilia-Küche

    Hallo Lena, hast du eigentlich schon mehrere Küchenstudios abgecheckt? Ich habe auch eine Schüllerküche (Pinto) und bin ca. bei 12.500,- (nur Möbel) gelandet. Da die Küche auch mit Dachschräge ist, wollte ich den vorhandenen Platz optimal ausnutzen und habe mir darum eine (sauteure) DAH...
  2. Majuni

    Fertig mit Bildern Küche unter Dachschräge

    So schön ists doch nur im Oberallgäu ;-). Morgen kommt endlich meine Spritzschutzwand für den Herd. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... :rolleyes: LG Majuni
  3. Majuni

    Fertig mit Bildern Küche unter Dachschräge

    Danke für eure tollen Rückmeldungen! :rose: Ja, die Gegend hier kann man echt nicht verschmähen. Und ein großer Wunsch nach viel Arbeitsfläche ist glaub ganz gut geglückt :-) Hier noch meine Lampen: Jetzt noch ein paar Handwerkerkleinigkeiten und dann ist es geschafft! LG Majuni
  4. Majuni

    Fertig mit Bildern Küche unter Dachschräge

    Die Lichtsituation werde ich abends noch hinzufügen :-)
  5. Majuni

    Fertig mit Bildern Küche unter Dachschräge

    So, danke fürs Warten und alle guten Wünsche :-)
  6. Majuni

    Fertig mit Bildern Küche unter Dachschräge

    Hallo ihr Geduldigen ;-), ich bin noch 3 Wochen auf Reha. Danach verspreche ich wirklich *koboldehrenwort* Bilder zu posten! LG Majuni
  7. Majuni

    Fertig mit Bildern Küche unter Dachschräge

    Danke euch :-) Mit der Küche bin ich jetzt schon sehr glücklich :dance:. Und mit dem MUPL erst... ;D
  8. Majuni

    Fertig mit Bildern Küche unter Dachschräge

    Hallo ihr Lieben, ich denke an euch! Küche steht zu 80% und ist gaaaaanz toll ;-) Nur der Schreiner macht voraussichtlich am Wochenende noch die Dunstabzugsecke. Und dann werdet ihr mit Fotos gefüttert :-) (Ich hatte vor 3 Wochen noch außertourlich ne große OP und bin seitdem schlapp und müde...
  9. Majuni

    Fertig mit Bildern Küche unter Dachschräge

    Danke für eure Tipps :-) (Die APL von Schüller ist aus normalem Schichtstoff in 3,9cm) Dann werde ich auch nicht ganz vorne an den Rand gehen, da ich gerne "grobmotorisch" arbeite ;-) Bei einem Zweizeiler wäre bei mir glaub immer ne Pfütze in der Mitte... :rolleyes:
  10. Majuni

    Fertig mit Bildern Küche unter Dachschräge

    Ja, ich dachte nur vielleicht machen 3-4cm nach hinten etwas Sinn beim "Wasser pritscheln", ohne sich gleichzeitig Rückenschmerzen zu holen. Bei ner 60er Tiefe wird man es nach Standard einbauen.
  11. Majuni

    Fertig mit Bildern Küche unter Dachschräge

    Hallo :-) Nächste Woche kommt ja meine Küche. ;D Mit welchem Abstand zur APL-Kante würdet ihr die Spüle einsetzen lassen? Die APL-Tiefe beträgt ja 80cm. SystemCeram KeraDomo BETA 100 Keramik Einbauspüle in Alu mit Excenterbetätigung: Amazon.de: Baumarkt LG Majuni
  12. Majuni

    Unbeendet Kleine Küche für große Familie

    @Nice-nofret :drinks: Mir ist aufgefallen, dass ich die Fensterhöhe nicht eingearbeitet hatte. :rolleyes: @enzo: Warum es bei euch nicht zu öffnen geht, kann ich leider nicht sagen. Habe es unter Win10 bearbeitet. Und wünsche viel Spaß beim Planen. Bin ab morgen ne Weile weg...
  13. Majuni

    Unbeendet Kleine Küche für große Familie

    So, dann müßte es jetzt glaub stimmen :-) Mal mit den alten Küchenwänden. (Und jetzt weiß ich auch, warum es schön wäre, wenn von Anfang an alle Maße eingetragen sind ;-) )
  14. Majuni

    Fertig mit Bildern Neue Küche in Dachgeschosswohnung

    Hallo :-) Der Raum erinnert mich stark an meine Küche ;-) Vielleicht interessiert euch meine Küchenplanung etwas und ihr findet Anregungen... Warten - Küche unter Dachschräge LG Majuni
  15. Majuni

    Unbeendet Kleine Küche für große Familie

    Enzo, ich habe auch mit 15b geplant. Kann den jemand von den Anderen die pos und kpl anklicken? Oder habe ich falsch gespeichert?
  16. Majuni

    Kleine (7,x qm) Reihenhausküche

    Wenn ihr die OS nicht so ganz hoch macht, sondern einheitlich harmonisch von ganz links nach rechts wirkt das doch nicht so wuchtig. Auch würde ich die dunkle Farbe unten und die helle Farbe oben setzen, damit es nicht drückt. - Mir ist z.B. auch Stauraum ganz wichtig und ich lasse z.B. um...
  17. Majuni

    Unbeendet Kleine Küche für große Familie

    So, ich habe mich mal am Grundriss versucht und die Küchenwand weg gelassen. Vielleicht möchten die Profis mal drüber schauen, ob es so passt? Müsste nur noch die Stärke der fehlenden Wand hinzukommen, die auf den Plänen eine Bleistiftbreite beträgt ;-) Zudem hoffe ich, dass die Dateien jetzt...
  18. Majuni

    Fertig mit Bildern Planung Grundriss Apartment inkl. Bad und kleiner Küche

    Das Bad ist richtig toll! Und die andere Materialauswahl auch :-) Da waren jetzt aber nicht nur Männer am Werk, oder? ;-)
  19. Majuni

    Unbeendet Kleine Küche für große Familie

    Ich mag ja kleine, schwierige Küchen ;-) Hast du eigentlich unten links auf dem Plan die Spülmaschine stehen? Laut handschriftlichem Grundriss (der schwierig zu lesen ist aufgrund Größe und Vierteldrehung) sind da doch nur 43cm bis zum Türstock....
  20. Majuni

    Fertig mit Bildern Küche unter Dachschräge

    Danke :-) Zum Glück habt ihr mich so gut beraten :-D
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben