Suchergebnisse

  1. Unbeendet Abzugshaube bis ~ 2000€

    Beispiel 2: Gefällt mir soweit ganz gut. Würde aber den Backofen unter die Kochfläche vorsehen um mehr Arbeitsfläche zu schaffen. Wie schaut es mit der vorgezogenen Zeile aus, das bedeutet doch, dass ich eine tiefere Arbeitsplatte benötige oder?
  2. Unbeendet Abzugshaube bis ~ 2000€

    @annette: AP Höhe alte Küche: 88,5cm (Der Korpus Faktum ist 70cm hoch) alte Thekenhöhe: ~103cm / Thekenstühle 75cm @Nilsblau: :2daumenhoch: . Muss mich mal jetzt erstmal damit auseinandersetzen...
  3. Unbeendet Abzugshaube bis ~ 2000€

    @KerstinB: Also die Wände lassen sich leider nicht mehr versetzten. @annette: Die AP Höhe müsste demnach 90cm betragen (14,5+72+3,8). Werde aber mal nachmessen. Da die neuen Metod Füsse eine mind. Höhe von 7cm haben, käme ich da wieder auf eine mind. AP-Höhe von ca. 91cm. Wie sinnvoll diese...
  4. Unbeendet Abzugshaube bis ~ 2000€

    Oh Sch.....:(. Das hatte ich nicht bedacht mit der neuen Höhe der Unterschränke. Hmmm...dann werden wohl diese komplett für neue weichen müssen. Ich glaube aber, dass noch welche nachbestellt werden können. Mal schauen... Also die Theke muss ich mal nachmessen. Die AP Höhe: Die Füsse sind auf...
  5. Unbeendet Abzugshaube bis ~ 2000€

    Auf die normale Sitzhöhe lässt man sich eher fallen. Bei den Barhockern hebt man etwas ein Bein an und man sitzt drauf. Und runter gehts auch einfacher. Ausserdem hat dieses erhöhte Sitzen was, finde ich. Für das "normale" Sitzen ist ja der 2m Tisch direkt vor der Küchenniesche geplant. Ja...
  6. Unbeendet Abzugshaube bis ~ 2000€

    Es wird wieder eine Ikea Küche. Einige alte Hänge- und Unterschränke wollen wir mitnehmen und den Rest eben dazukaufen. D.h. Alle Geräte und am liebsten auch die Spülmaschine:stocksauer:Die spült nur im 70° Programm sauber. Habe das Gefühl dass die neuen A+++ Geräte einfach nur ewig mit ein und...
  7. Unbeendet Abzugshaube bis ~ 2000€

    @annette: Hmmm, gute Argumente! Ich denke ich werde es überarbeiten. @KerstinB: Also ganz genau kann ich es nicht sagen. Laut Bild schätze ich ca. den Wasseranschluss jeweils 10cm zur Seite zur Bemaßten Achse. Aber dafür lässt ja im Unterschrank doch immer mit ein paar Handgriffen eine...
  8. Unbeendet Abzugshaube bis ~ 2000€

    Noch eine Ergänzung die evtl. Einfluss auf die Absaugung haben könnte: Am Schachtvorsprung sitzt eine Absaugstelle der Zwangsbelüftungsanlage.
  9. Unbeendet Abzugshaube bis ~ 2000€

    @menorca: Kochfeld an der Wand ist bestimmt effizienter in Hinsicht auf die Absaugung. Ich stelle mir aber vor, dass beim Kochen mit dem Blick zum Wohnraum es einfach mehr Spass macht. Mann hat einfach alles im Blick, es sei die zukünftigen Kinder, den Fernseher oder die Gäste und man könnte...
  10. Unbeendet Abzugshaube bis ~ 2000€

    Danke für die schnellen Antworten und Hinweise! :) @Nice-nofret: Das Sofa ist 2,7m lang somit bleibt ca. 1,3m für Theke und Barhocker. Ich deke schon, dass das ausreicht. @KerstinB: Hoffe, dass sich aus dem neu angehängtem Grudriss alles erschließt...
  11. Unbeendet Abzugshaube bis ~ 2000€

    Hallo zusammen, welche Inselabzugshaube wäre für diese Küche ratsam? Ich tendiere nach derzeitigen Recherchen zu der Berbel Smartline. Zumindest sollte es eine mit einer Randabsaugung sein. Das max. Budget für eine Abzugshaube habe ich mit max.2000€ angesetzt. Auch die Küchenplanung und die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben