Suchergebnisse

  1. kleine schlauchförmige Küche

    Das finde ich eien gute Idee, ich habe schon überlegt sogar auf bis zu 1m zu gehen um die Zeile in einer Linie zu platzieren und dann mit Regalen wie die Grundtal von Ikea zu nehmen und dort Topfe anzuhängen etc. Dann hätte ich hinten Platz um nochmal kleine Schüsseln, Bestecke, ode Kisten oder...
  2. kleine schlauchförmige Küche

    Die Idee WaMa und Trockner nebeneinander zu stellen finde ich auch sehr gut, war auch immer schon bei mir im Kopf, ich wusste nur nicht wie. Planoben links Hochschränke habe ich ja jetzt und irgendwie läuft man immer "dagegen" Wenn man rein kommt. Ich hatte überlegt, ob man die Hochschränke...
  3. kleine schlauchförmige Küche

    Das ist jetzt nicht dein Ernst - oder? Du willst planoben erst Wama und Trockner nebeneinander? Und dann in der nur 266 cm breiten Nische den Backofenhochschrank und auf den letzten 200 cm dann Kochfeld, Spüle und GSP? Naja bisher sind in der Nische auch BO + Herd, Wama; spüle und Spümaschine...
  4. kleine schlauchförmige Küche

    Habe leider keinen Grundriss da. Aber das Bad ist viel zu klein und sonst haben wir keinen Wasseranschluss (Mietwohnung). es bleibt tatsächlich nur die Küche :(
  5. kleine schlauchförmige Küche

    Danke für Eure Ideen und Einwände :-) Ich habe bei einer Nachbarin gesehen, dass sie Trockner und WaMa planoben direkt links gestellt hat. Ich hätte immer gedacht, dass die WaMa von da über eck schlecht anzuschließen ginge, aber scheint zu funktionieren. was sagt ihr dazu? Dann hätte man das ein...
  6. kleine schlauchförmige Küche

    Hallo, Der Raum hat eine Höhe von 2,65 m. und die Tür ragt 90 cm in den Raum. Ich habe auch schon darüber nachgedacht sie einfach rauszunehmen. Meistens ist sie offen, es kommt aber auch mal vor, dass ich sie aufgrund der Katze und des Hundes oder, das ich einfach meine Ruhe haben möchte...
  7. kleine schlauchförmige Küche

    Danke für den Vorschlag sieht schon gut aus .. Kühlschrank öffnet tatsächlich nach links :-) Ging wohl auch umzubauen, muss ich nur Teile für besorgen. Bzgl der Oberschränke war mal so etwas geplant: http://www.ikea.com/ms/de_DE/img/pages/metod/rs_metod_tbh01_610x600.jpg Das Chaos herrscht...
  8. kleine schlauchförmige Küche

    Ich hab mal ein paar Fotos von der aktuellen gemacht- Bitte nicht auf das Chaos achten ich will gerade kochen und so ein bisschen fehlt mir derzeit auch der Platz
  9. kleine schlauchförmige Küche

    Wie gesagt war nur eine Idee- Edelstahl Optik wären ja auch ok -quasi grau.. Bin aber was das Budget angeht noch Ofen - dann spar ich lieber länger und was das passt
  10. kleine schlauchförmige Küche

    Sorry, hatte die letzten Tage viel Stress und bin nicht zum ausmessen gekommen .. Das Fenster ist 196 cm breit von der rechten Wand ab 17cm und von der linken 23. die fensternische ist 18 cm. Vom Boden bis fensterbrettoberkante sind es 87cm Die Tür ist 98 cm inkl Rahmen und von der...
  11. kleine schlauchförmige Küche

    nein 3cm von der Wand :) der Heizköroer ist schon tiefer. Aber auf der rechten Fensterseite ist ja kein Heizkörper mehr, darum habe ich es mit angegeben ;) Ähm was ist die BRH? :-[
  12. kleine schlauchförmige Küche

    Hallo, der Abstand von der Fensterwand zu den Wasseranschlüssen sind 86 cm. um der Heizkörper ragt ca 10 cm in den Raum. Das Fensterbrett steht 3 cm über nach vorne. und liegt bei oberkante 92 cm. Ich weiß selber, dass ich viel in der Küche habe und unterbringen möchte, gerade darin liegt...
  13. kleine schlauchförmige Küche

    Achso mit Alno kann ich leider nicht dienen, da ich mit einem MAC arbeite :(
  14. kleine schlauchförmige Küche

    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage :-) Ich möchte endlich eine ordentliche passgenaue Küche - mein derzeitige ist schon 3x mit umgezogen und irgendwie passt das alles nicht mehr so richtig rein. Es war mal eine L-Form und steht nun auf 2 Seiten. Da ich jedoch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben