Suchergebnisse

  1. Unbeendet Neubauwohnung - kleine, offene Küche mit viel Stauraum

    Hallo Isabella, vielen Dank auch für deine Hinweise! Nun zu deinen Fragen. Saugroboter und Akkusauger haben wir tatsächlich auch schon, das macht es vl. etwas einfacher. Die Türen benötigen wir, das sind die Zugänge Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Bad sowie der Eingang zur Wohnung. Leider haben...
  2. Unbeendet Neubauwohnung - kleine, offene Küche mit viel Stauraum

    Hallo liebe @maria_kocht, vielen Dank wieder mal für die Fragen und Anregungen. All deine Hinweise sind sehr schlüssig (zumindest jetzt im Nachhinein gesehen ;-)). Ich habe nochmal leicht angepasst und versuche ist mit der Aufzählung der Schränke von recht entgegen Uhrzeigersinn. 60 Vorrat, 60...
  3. Unbeendet Neubauwohnung - kleine, offene Küche mit viel Stauraum

    ich habe eine Zweite Version probiert und um 90% umgedreht. Hier fällt mir auf anhieb keine Idee wie ich noch Sitzplätze unterbringen könnte aufgrund Platzmangel. Höchstens mit einer ganz unterorthodoxen Lösung in der wir den Tisch komplett weglassen?! Die Herdplatte habe ich nun Planoben...
  4. Unbeendet Neubauwohnung - kleine, offene Küche mit viel Stauraum

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort @maria_kocht! Das ist genau die Art des kritischen Feedbacks das ich suche :-) . Ich versuche es mal mit dem drehen um 90%. Mit der Staufläche ist es schon sehr knapp, vermute aber dass es noch knapper wird mit der kürzeren Wand nach der Drehung. Probieren...
  5. Unbeendet Neubauwohnung - kleine, offene Küche mit viel Stauraum

    Liebes Küchenform, ich versuche es nochmal kurz den Beitrag nach oben zu bewegen :-) . Vielleicht findet sich doch der eine oder andere Hinweis zu meinen ersten Gedanken. Es wäre super hilfreich wenn wir zu unserem Bemusterungstermin am Montag schon mal grob wüssten ob das Verlegen der...
  6. Unbeendet Neubauwohnung - kleine, offene Küche mit viel Stauraum

    Hallo Ihr Lieben, ich habe jetzt den Grundriss nochmal eingestellt. Ich hoffe die Masse sind nun erkennbar. Habe auch festgestellt, dass ich im Planer einige Masse falsch berücksichtigt habe und diese korrigiert. Die neuen Dateien sind entsprechend hochgeladen. Bzgl. Bügelbrett etc. liesse...
  7. Unbeendet Neubauwohnung - kleine, offene Küche mit viel Stauraum

    Vielen Dank fuer das herzliche Willkommen! du sagst es, die Architekten haben es sich wirklich einfach gemacht. Wir haben es auch mehrfach eingefordert, der hochgeladene Grundriss ist bisher alles was wir erhalten haben. Die Masse sind aus den Laengenangaben anderer Raeume aber herleitbar soweit...
  8. Unbeendet Neubauwohnung - kleine, offene Küche mit viel Stauraum

    Neubauwohnung - kleine, offene Küche mit viel Stauraum Hallo liebes Küchenforum, ich traue mich nun auch meine Küchenplanung einzustellen und hoffe, dass ihr mich bei der Planung unterstützen könnt. Ich habe dieses tolle Forum schon vor ein paar Jahren entdeckt, damals leider zu spät, wir...
  9. Nischenverkleidung Glas - Alternativen

    Hallo KerstinB, vielen Dank für die super schnelle Antwort :top: In deiner Kueche sieht das sehr schön aus, allerdings ist deine Arbeitsplatte auch rein weiss. Ich habe etwas Bedenken ob die leicht strukturierten Fliesen die ich im Auge habe mit der Arbeitsplatte so eng beieinander harmonieren...
  10. Nischenverkleidung Glas - Alternativen

    Hallo liebes Forum, wir haben bereits eine Küche für unsere Neubau DHH gekauft und leider erst recht spät dieses tolle Forum entdeckt. Mit der Küchenauswahl sind wir im Grossen und Ganzen zufrieden allerdings noch unsicher mit der Nischenverkleidung. Wir haben ein Kueche mit Glasfront von...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben