Suchergebnisse

  1. Kludi-Swingline

    Moin-moin, stimmt, ich habe rechts und links vertauscht. So habe ich die beiden Anschlüsse Montiert. An den dünnen STrank die Brause und an den dickeren die Spülmaschine. Es kommt kein Wasser zum Spüler, wenn ich das Geräteventil öffne. Erst wenn ich zusätzlich Wasser für die Brause einschalte...
  2. Kludi-Swingline

    Danke Martin. Auf dem Bild 009 habe ich das obere linke an WW und das obere rechte neben dem Brauseschlauch angeschlossen. Das untere Llinks ist etwas dicker als das untere rechts. An das Dicke habe ich den GSP angeschlossen. Beste Grüße nach Niedersachsen Gerd:nageln::clap:
  3. Kludi-Swingline

    Moin-moin Martin, das habe ich schon getauscht. Ich habe heute den ganzen Tag die Anschlüsse getauscht. KaltWasser - Geschirrspüler - WarmWasser etc. Ich glaube, ich werde noch völlig verrückt.
  4. Kludi-Swingline

    Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich gemacht. Dadurch konnte ich feststellen, welche Anschlüsse vorhanden sind. Aber nach dem Einbau ging das Wasser zum Geschirrspüler erst, wenn ich auch das Ventil für die Brause geöffnet habe. Das ist wirklich komisch. Was habe ich den da wieder...
  5. Kludi-Swingline

    Moin-moin, zunächst Danke für die schnell Aufnahme. Eigentlich habe ich mit Wasser nicht viel am Hut. Deshalb die Frage: hat zufällig jemand eine Montageanleitung für die Armatur Kludi-Swingline mit herausziehbarer Hansbrause und Absperrventil für ein Geschirrspüler. Neben dem Brauseschlauch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben