Suchergebnisse

  1. stehe ganz am Anfang, total verwirrt :/

    AW: stehe ganz am Anfang, total verwirrt :/ Hallo, wir wohnen in Sbg-L. Unsere ganz frischen Erfahrungen: Die zwei von uns angefragten großen Händler lagen preismäßig einiges über den Angeboten von drei angefragten (ortsansässigen) 'kleinen' Händlern. Auch war die Beratung bei den kleinen...
  2. Erneuerung Küche in Mietwohnung Sbg

    AW: Erneuerung Küche in Mietwohnung Sbg Vielen Dank für heute für die Auskünfte und Hilfestellungen. Einen schönen Abend wünscht Amistad :sleep:
  3. Erneuerung Küche in Mietwohnung Sbg

    AW: Erneuerung Küche in Mietwohnung Sbg Danke, ich glaube ich habe jetzt geschafft Hier kommt gleich noch der Link zum verlinktem Beitrag mit den offenen Fragen...
  4. Erneuerung Küche in Mietwohnung Sbg

    AW: Erneuerung Küche in Mietwohnung Sbg Verzweifelt sucht ... :-[...wie geht das mit dem Verlinken zu einem Beitrag auf ersten Seite von diesem Thema? LG Amistad
  5. Erneuerung Küche in Mietwohnung Sbg

    AW: Erneuerung Küche in Mietwohnung Sbg Hallo Menorca, war eh nicht so ernst gemeint - wir sind ja sehr dankbar, dass es hier Experten gibt, die in ihrer Freizeit und uneigennützig anderen helfen. D A N K E ! :goodjob:Besonders an Kerstin, die sich wirklich fast bei jedem Thema einbringt...
  6. Erneuerung Küche in Mietwohnung Sbg

    AW: Erneuerung Küche in Mietwohnung Sbg Hallo kerstin, vielen Dank für deine Bemühungen. Offensichtlich gibt unsere Küche icht viel her oder so, da außer dir fast niemand geantwortet hat.:skeptisch: *gaehn* Wie dem auch sei, wir werden Ende der Woche anfangen Angebote einzuholen. Folgende...
  7. Erneuerung Küche in Mietwohnung Sbg

    AW: Erneuerung Küche in Mietwohnung Sbg Hallo und Guten Morgen, bevor ich mich in die Arbeit stürze: 'Backofen an Wandseite vermeiden' - geht es darum, dass man die Geräte so nur von vorne und einer Seite bedienen kann? Wir haben uns nun grundsätzlich folgendes gefragt: Wenn...
  8. Erneuerung Küche in Mietwohnung Sbg

    AW: Erneuerung Küche in Mietwohnung Sbg Hallo Kerstin, 91 cm kenne ich nicht - ich habe so gemessen: Unterarm, waagerecht minus ca. 15 cm - ich meine das irgendwo so gelesen zu haben:-\ Wir haben bei uns im Sicherungskasten nachgeschaut: Da gibt es 3 Sicherungen für den Herd, 1 für Licht und...
  9. Erneuerung Küche in Mietwohnung Sbg

    AW: Erneuerung Küche in Mietwohnung Sbg Hallo, wir haben heute sehr intensiv und kontrovers >:( über eure Vorschläge diskutiert und das ist herausgekommen: - Die Tropftasse in der AP kann unserer Meinung nach auch Arbeitsfläche dienen, daher kam uns der geringe Abstand zum Kochfeld nicht so...
  10. Erneuerung Küche in Mietwohnung Sbg

    AW: Erneuerung Küche in Mietwohnung Sbg Hallo Laura und Kerstin, vielen Dank erst einmal für eure raschen Vorschläge. :D Wir werden uns eure Vorschläge in aller Ruhe ansehen und diskutieren. Leider ist meine bessere Hälfte bisher strikt gegen eine Insellösung - ich hätte das nämlich gerne...
  11. Erneuerung Küche in Mietwohnung Sbg

    Liebe Forum-Experten nachdem ich schon seit einige Zeit fast jeden Tag im Forum 'stöbere' und jedes Mal wieder sehr über die kompetente, überaus intensive und liebevolle Beratung erfreut bin, ist es nun soweit, dass wir unsere Planung zur Diskussion stellen möchten. Und ich bin sicher, dass...
  12. Pro & Contra Granitplatte gesucht - Erfahrungen?

    AW: Pro & Contra Granitplatte gesucht - Erfahrungen? DANKE! LG Amistad
  13. Pro & Contra Granitplatte gesucht - Erfahrungen?

    AW: Pro & Contra Granitplatte gesucht - Erfahrungen? Versenktes Induktionsfeld: gestern habe ich dies zum 1. Mal in natura - allerdings miserabel ausgeführt - gesehen und konnte es mir (wenn fachlich perfekt ausgeführt) als sehr edel und schön vorstellen. Mein Mann allerdings ist der...
  14. Preis für Geräte und Auswahl o.k.?

    AW: Preis für Geräte und Auswahl o.k.? Cookie: .... außer, wofür brauchst du bei Miele Pyrolyse? :cool: ;D Hallo Cookie, entschuldigt wenn ich mich einmische bzw. nicht verstehe, aber was meinst du mit diesem Satz - ist Pyrolyse bei Mielegeräten überflüssig? LG Amistad
  15. Inneneinteilung

    AW: Inneneinteilung Hallo, :danke: für bisherigen Beiträge. Mein Fazit bisher: Ich werde halt noch weiter bei den Händlern die verschiedenen Möglichkeiten anschauen müssen, um einen Überblick zu erhalten. Bei der kommenden neuen Küche zumindest für große Auszüge erst später evtl. notwendig...
  16. Inneneinteilung

    AW: Inneneinteilung Hallo zusammen, ich habe in meiner jetzigen Küchen als Verbau für den Dunstabzug einen Schrank mit 2-Fachboden ca. 5-8 cm tief, der für die Gewürzgläser (ca. 20-30 gehen rein) hervorragend ist. Im Prinzip gefällt mir das ganz gut. Allerdings ist das höhere Fach für eher...
  17. Inneneinteilung

    Liebe Forum-Mitglieder, Ich habe bei verschiedenen Herstellern unterschiedliche Möglichkeiten der Inneneinteilung von Schubläden / Auszügen gesehen, z.B. Besteck: Für jedes einzelne Arbeitsmesser oder bei den Schrankauszügen kann man Teller einzeln mit den Rändern hintereinander stapeln (ich...
  18. Sockel-Schubladen?

    Liebe Forumgemeinde, was haltet ihr eigentlich von Sockel-Schubladen? LG Amistad
  19. Resopal (???) Arbeitsplatte

    AW: Resopal (???) Arbeitsplatte Silberfisch und Race DANKE!!!! Allgemein zum Forum: Das Forum ist wirklich sehr informativ, ich finde bzw. erhalte schnelle und meines Erachtens kompetente Antworten auf meine Fragen. Hier scheint wirklich die Uneigennützigkeit und das Helfen/Beraten wollen...
  20. Resopal (???) Arbeitsplatte

    AW: Resopal (???) Arbeitsplatte Hallo zusammen, wir sind in der Vorplanphase und sind neben Natursteinen (am liebsten wäre uns Granit - wird aber wahrscheinlich preislich nicht möglich sein) auf folgende Materialien gestoßen: Corian und Silestone. Hat jemand damit Erfahrungen? Was meinst du...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben