Suchergebnisse

  1. Siemens Kühl- Gefrierkombi

    Guten Abend ihr Lieben, ich bin gerade überfordert....Nach stundenlanger Suche nach einer geeigneten Kühl-, Gefrierkombi habe ich nun endlich ein Gerät gefunden. Aber, ich kann leider nicht ersehen, woraus die Stangengriffe bei den Siemensgeräten bestehen. Plastik :( oder Metall :) Vielleicht...
  2. Eckunterschrank

    Hallo Bärbel, danke für deine Hilfe :) Es ist so, wie du es beschreibst und nun haben wir die Ecke *tot*. Schade zwar, weil vergebener Stauraum. Ein Tischler hat sich der Sache angenommen und hatte auch keine passable Lösung. Jetzt habe ich noch Schränke übrig, weil *Aus 2 macht 1* :) LG
  3. Vorhandene Kueche ergänzen

    Hallo Isabella und Annette, bevor ihr eure detektivische Arbeit fortsetzt.....Der Satz der Sätze heißt *Aus 2 macht 1* :-),d.h. MEINE gebrauchte Küche und es gibt einschlägige Verkaufsportale, bei denen man noch passende gebrauchte bekommt. So geschehen ;-) Ich dachte, meine beiden Threads...
  4. Eckunterschrank

    Hahahaha...Es stimmt, passt gerade nicht alles zusammen. Deshalb dachte ich, dass ich hier viell. Hilfe und Ideen bekomme und ja....der Link ist richtig. Beruflich ...? Ne,ne....:)
  5. Eckunterschrank

    Hallo Isabella, die Küche ist eine IKEA Faktum und ich könnte 2 Türen 30 x 70 bekommen. Nur...ich weiß eben nicht, ob sie für einen Korpus 80 x 80 passen würden....?
  6. Eckunterschrank

    Hallo Sabine, ich dachte es mir.....alles unverständlich....:) erklärt. Ich meine einen Schrank, der in die Ecke eingepasst ist und die jeweilige Schenkellänge an der Wand 80 cm beträgt :) Geht´s jetzt besser...
  7. Eckunterschrank

    Hallo :) ich möchte gerne wieder euren Rat. Im Moment bin ich wieder ziemlich verzeifelt. Wir haben eine gebrauchte Küche übernommen und die Möbel passen in den fertiggestellten Raum. Was nun noch fehlt, ist ein 80 x 80 Eckunterschrank. Natürlich finde ich keinen passenden im Netz. Meine Idee...
  8. Vorhandene Kueche ergänzen

    Die Schränke werden verändert gestellt, da der Raum umgebaut wird. Das *Grobe* ist fertig. Nun kommt nächste Woche noch der Trockenbau. Auf jeden Fall ergibt sich wieder eine L-Form der Küche. Backofen und Kochfeld, Abzugshaube sollen Neff-Modelle werden. Ich bin mir nur noch nicht sicher...
  9. Vorhandene Kueche ergänzen

    Du hast sicher auch Recht Kerstin :) Aber warum fragt ihr mich nach der Korpushöhe?
  10. Vorhandene Kueche ergänzen

    Hallo Timo, sollte ich mich geirrt haben.....Ich messe morgen noch mal nach :)
  11. Vorhandene Kueche ergänzen

    Die Korpushöhe der Unterschränke ist 80 cm. Ich wollte gerne den Backofen *erhöht* einbauen lassen.....man wird ja älter ;) Der Spülenunterschrank findet noch einmal seine Verwendung. Mela :) würdest du mir bitte den Link für 1,2,3 geben? LG Conny
  12. Vorhandene Kueche ergänzen

    Hallo Mela, meine Küche...:) Die Arbeitsplatte wurde geschreddert und alle anderen Teile sind noch vorhanden nur die Anordnung soll verändert werden. Backofen und Abzugshaube werden erneuert. Nun brauche ich für den neuen Backofen einen Einbauschrank, der eine Höhe von 160 cm hat und in eine...
  13. Vorhandene Kueche ergänzen

    Guten Abend, Ich habe hier schon tolle Tipps bekommen, denn wir sind gerade bei der Umgestaltung unserer Kueche. Meine *alte* Kueche möchte ich nicht weggeben. Die Front ist Massivholz Buche. Mir fehlt nun noch ein Hochschrank für einen Backofen in *Augenhöhe* und einen Spuelenunterschrank. Da...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben