Suchergebnisse

  1. Unbeendet Erstbezug Mietwohnung - großes L?

    wir sind da aktuell sehr hin- und hergerissen. Mit dem großen L haben wir Angst, dass die Küche zu massiv im Raum wirkt und wir kaum Platz haben einen Esstisch vernünftig zustellen. (Er soll ja auch nicht im Gang stehen) Ausserdem schrecken mich die Kosten für das Umlegenlassen der Heizung etwas...
  2. Unbeendet Erstbezug Mietwohnung - großes L?

    Hallo zusammen danke für eure Antworten. @Evelin: Das Maß haben wir noch nicht gemessen, aber ich schätze, dass es rund 30 cm sind. Die Heizung "einbauen" und mit Lüftungsschlitzen arbeiten wollen wir eher nicht. @Mela: dank für die Anpassung. ich kann die Dateien leider nicht öffnen, da...
  3. Unbeendet Erstbezug Mietwohnung - großes L?

    Hallo Vanessa, danke für deine Antwort. Dein Vorschlag klingt interessant, ich verstehe nur nicht ganz, wie du dir die Ecke vorstellst. Sollen die hohen Schränke hier bis ganz an die Wand geführt werden? Wenn ja, wie geht man dann am besten mit dem oberen Teil der Ecke um? Stellt man dort...
  4. Unbeendet Erstbezug Mietwohnung - großes L?

    Hallo zusammen wir ziehen demnächst in eine Neubauwohnung (zur Miete) und müssen uns dafür eine Küche anschaffen. Da es unsere erste gemeinsame Wohnung und auch unser erster Küchenkauf wird haben wir noch viele Fragezeichen im Kopf und finden es wahnsinnig schwer uns zu entscheiden. Wir haben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben