Suchergebnisse

  1. Unbeendet IKEA Küche selber geplant - so sinnvoll?

    Habe die Lösung: Es gibt bei IKEA Kombigeräte (Backen und Micro) die sind 46 hoch. Es ist bei IKEA also schon vorgesehen ein größeres Gerät einzusetzten. :)
  2. Unbeendet IKEA Küche selber geplant - so sinnvoll?

    OK, ich werde mir das mit den Apothekern noch mal überlegen. Aber wie mache ich das nun mit dem DG?
  3. Unbeendet IKEA Küche selber geplant - so sinnvoll?

    Das die 20er nicht die praktischsten Schränkchen sind kann ich nachvollziehen. Ich habe in der so geplanten Küche trotzdem über 50 % mehr Stauraum als in meiner alten. Daher wollte ich mir den Luxus leisten. Finde es harminischer wenn die Schränke auf der einen Seite alle 60 cm breit sind und...
  4. Unbeendet IKEA Küche selber geplant - so sinnvoll?

    Ich habe nun jedoch anscheinend noch ein ganz anderes Problem. Das Kochefeld soll ein 60 cm Induktionsfeld von Neff werden. Das scheint auch problemlos zu gehen. Der Backofen wird einer von IKEA. Nun das Problem: anstelle der eingezeichneten Microwelle soll ein AEG-Kombi-Dampfgarer...
  5. Unbeendet IKEA Küche selber geplant - so sinnvoll?

    Ein ganz herzliches Dank euch allen für eure Hilfe. Vieles von dem was Ihr mir gesagt habe habe ich in der Planung versucht zu übernehmen und manches jedochauch wieder verworfen. Bin auch noch mal zu IKEA und habe mir ein paar Sachen angesehen. Daraus ist nun erst mal die folgende Planung...
  6. Wandseite_02

    Wandseite_02

  7. Tuerseite_02

    Tuerseite_02

  8. Aeg_mass

    Aeg_mass

  9. 3d_02

    3d_02

  10. 3d_01

    3d_01

  11. Küche die zweite

    Küche die zweite

  12. Unbeendet IKEA Küche selber geplant - so sinnvoll?

    Ich wollte da Mehl, Zucker, u. Ä. rein stellen.
  13. Unbeendet IKEA Küche selber geplant - so sinnvoll?

    Der Kühlschrank ist ein schöner in Edelstahl. Den wollte ich nicht noch weiter zubauen. Die 20er habe ich weil ich Apothekerschränke so mag und das sind solche. Der 20er passt an die Stelle beim Fenster grade so mit der Heizung. Auf die Arbeitsfläche an der Türseite soll der Toaster und eine...
  14. Unbeendet IKEA Küche selber geplant - so sinnvoll?

    Danke! Da hatte ich gar nicht dran gedacht.
  15. Unbeendet IKEA Küche selber geplant - so sinnvoll?

    Hier noch der Grundriß: Von Teigfladen hochgeladen am 22. Juli 2015 um 16:04 Uhr
  16. Grundriss

    Grundriss

  17. Unbeendet IKEA Küche selber geplant - so sinnvoll?

    Wir planen in unserer neuen Wohnung die Küche selber. Es soll eine IKEA-Küche werden. Als Fronten stellen wir uns glänzend weiß und die Arbeitsplatte wird wahrscheinlich Buche. Unser bisheriger Geschirrspüler, ein 45 cm Gerät nehmen wir mit. Wir wollen jedoch Platz lassen das ein 60 cm Gerät...
  18. Wandseite

    Wandseite

  19. Tuerseite

    Tuerseite

  20. Draufsicht

    Draufsicht

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben