Suchergebnisse

  1. Wer Kennt: O+F A-Line; Kochfeld Integral

    Bora Basic ca. 2.800 O + F mit Aktivkohle ca. 3.300 O + F mit Plasmafilter ca. 4.200 Bora Classic je nach Zusammenstellung ab ca 4.400
  2. Wer Kennt: O+F A-Line; Kochfeld Integral

    Wir haben uns letztlich für ein Bora Basic entschieden. Neben dem günstigeren Preis war vor allem der geringe Platzbedarf ausschlaggebend (und die Tatsache, dass wir nicht zwingend Flächeninduktion brauchen). Allerdings wird die Küche erst in den Osterferien 2016 aufgestellt. Es dauert also...
  3. Wer Kennt: O+F A-Line; Kochfeld Integral

    Hallo moebelprofis, das Integral ist wohl der Nachfolger vom Urs. Da gibt es jetzt keine Kanten mehr. Die Abdeckung vom Abzug ist aus dem gleichen Oberflächenmaterial wie die Induktionsfelder und abgedeckt hast du eine ebene, schwarze Fläche. Ein Küchenbauer der O+F und auch Bora führt hat uns...
  4. Wer Kennt: O+F A-Line; Kochfeld Integral

    Hallo, kennt jemand dieses Induktionskochfeld mit integriertem Kochfeldabzug? Vom grundsätzlichen Aufbau ähnlich dem Bora Classic, soll aber qualitativ deutlich besser sein. Hat da irgendwer schon Erfahrungen mit? Macht es Sinn, statt Aktivkohle den teuren Plasmafilter zu nehmen?
  5. Unbeendet Perfekte Küche für kleine Riesen

    Wie würde Hiro Nakamura jetzt sagen? GESCHAAAFFFFT :2daumenhoch: Damit meine ich jetzt aber nur das erstellen und hochladen des Küchenplans... Ich komme immer noch nicht so ganz richtig mit dem Alnoplaner klar. Daher sind in der Küchenzeile an der Wand die Türen und Auszüge nicht alle ganz...
  6. Unbeendet Perfekte Küche für kleine Riesen

    Hach Evelin, du machst dir ja echt richtig Mühe. Aber wir wollen nicht gleich das halbe Haus umbauen. Natürlich wäre es am einfachsten, die Traumküche zu planen und dann das passende Haus drumherumzubauen, geht nur leider nicht. Wir müssen so in etwa mit dem klarkommen, was wir hier vorfinden...
  7. Unbeendet Perfekte Küche für kleine Riesen

    Heizung versetzen ist beim besten Willen nicht möglich, da gibt es an den Küchenwänden keine anderen Leitungen, von denen man abzweigen könnte. Wasser versetzen ginge wenn überhaupt unter bzw. knapp neben das winzige Fenster planrechte untere Ecke, da müsste die Wasserleitung nach oben ins Bad...
  8. Unbeendet Perfekte Küche für kleine Riesen

    Hallo Evelin, hier mal die Frau von Ewigplaner. Wir haben das gerade mal in der Küche noch mal durchgesprochen. Der hintere Teil der Küche nervt schon ein wenig, weil da eben nur dieses Winzfenster ist und der Bereich doch ziemlich im Dunklen liegt, ohne Licht geht da zu keiner Tageszeit...
  9. Unbeendet Perfekte Küche für kleine Riesen

    Hallo Evelin, schöne Grüße ins winterliche Australien Vielen Dank für deine Anregungen. Den 70er US brauche ich nicht zwingend. Wenn das ohne Aufpreis so geht, finde ichs optisch angenehmer, da dann nur 1 Schrank nicht 60 breit wäre. Sollte es teurer werden, habe ich aber auch kein Problem mit...
  10. Unbeendet Perfekte Küche für kleine Riesen

    Mit dem Alnoplaner komme ich noch nicht so richtig klar. Nach einigen Stunden rumprobieren sieht immer noch alles total komisch aus. Deshalb habe ich jetzt meine handgezeichneten Entwürfe eingescannt. Wand: unten alles Vollauszüge; oben aussen jeweils Drehtür, die mittleren Elemente Lifttüren...
  11. Unbeendet Perfekte Küche für kleine Riesen

    So, jetzt kommt auch der Küchengrundriss... Die Tür wird noch geändert und ist dann eine auf der Dielenseite laufende Schiebetür. Der Gefrierschrank und evtl. weitere Vorräte kommen in die Garderobe.
  12. Unbeendet Perfekte Küche für kleine Riesen

    So, nach unserem Eigenheimkauf ist jetzt endlich wieder etwas Geld da und nun geht es an eine neue Küche.:clap: Wir haben schon viel auf Papier geplant und einige Vorschläge von Küchenbauern bekommen. Inzwischen sind wir der Auffassung, dass für uns die Aufteilung: eine Wand mit möglichst...
  13. Hilfe, Anfänger ist überfordert

    bibbi: Danke für die Infos. 78 - 80er Korpus habe ich schon öfter gesehen, aber leider keinen noch höheren mit dem ich auf max. 10cm Sockel käme. Einen Auszug Verlust beim Bora (ich nehme an du meinst 2 Raster) kann ich verkraften ;-) Alles Elektro übereinander wird meiner Frau wohl zu hoch...
  14. Hilfe, Anfänger ist überfordert

    Ich durchforste seit Wochen das Internet und verschiedene Küchenstudios und bin völlig hilflos... Beim sortieren unserer Wünsche tauchen jetzt Fragen auf, ob das geht und wenn ja bei wem und wie teuer. Da wir beide recht groß sind (2,00 m kocht häufiger, und 1,83 m) wollen wir eine Arbeitshöhe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben