Suchergebnisse

  1. Landmadl

    Caressi Edelstahl-Spülen: Einschätzung der Qualität

    Kann jemand was zur Qualität der Edelstahl-Spülbecken des niederländischen Herstellers Caressi sagen? Ich habe mir hier eine Spüle in einer für uns idealen Aufteilung ausgeguckt, die ich leider bei Blanco, Franke & Co. vergeblich suche. Auch der nahtlose Abfluss beeindruckt mich. Aber ich...
  2. Landmadl

    Materialdicke bei Edelstahlspülen (Blanco/Franke)?

    Hallo, weiß hier jemand wie dick das Material bei den Edelstahlspülen von Blanco und Franke ist? Hab jetzt kein spezielles Blanco-Unterforum gefunden, aber die lieben Blanco-Leute lesen hier bestimmt ja auch mit. Besonders interessiert es mich für die Andano-Spülen. Danke schon mal! :-[
  3. Landmadl

    Sockelmontage Nobilia

    Hallo! Meine Mutter hat dieses Jahr eine gebrauchte Nobilia-Küche bekommen, und da die alten Sockelleisten nicht mehr passen, weil die Küche nun 1. anders als vorher steht und 2. auch etwas höher ist, wollen wir nun endlich neue Sockel anbringen. Wir brauchen nun also solche Clipse, mit denen...
  4. Landmadl

    Badplanung für Neubau EFH

    Hallo, hab dieses Unterforum jetzt erst entdeckt ;-) und dass es hier auch Badplanungen gibt. Bisher habe ich mich hauptsächlich mit der Küchenplanung beschäftigt. Wir stehen ganz am Anfang der Planung unseres Hauses (Bauvoranfrage eingereicht - nun warten wir auf den Vorbescheid) - aber ich...
  5. Landmadl

    Induktionskochfeld mit Temperaturregelung/Panasonic Genius Sensor+

    Bei unserer Küchenplanung (Thread im Planungsboard existiert bereits) sind wir gerade am Ausloten, welches Induktionskochfeld für uns das beste wäre. Meinen Partner (technikbewandt) geht es bei unserem jetzigen Ceranfeld auf den Geist, dass man nur nach Leistungsstufe regeln kann. Wir haben...
  6. Landmadl

    Bora: Kochfeldauswahl/kombinierbar mit anderen Herstellern?

    Hallo liebes Forum, wir stehen am Anfang unserer Haus- und Küchenplanung (Thread im Planungsforum gibt's schon). Wir interessieren uns für ein Bora-System (Classic oder Professional), erstens wg. der Optik, zweitens auch wegen der übertiefen Zeile, auf der das Kochfeld sein soll. Gänzlich...
  7. Landmadl

    Zwei Kompaktgeräte (BO/DGC) - sinnvoll/ausreichend?

    Hallo, drüben im Planungsforum habe ich auch schon einen Thread, wir stehen aber noch ganz am Anfang. Nun ist es so, dass ich einen Backofen und einen Kombi-Dampfgarer möchte, beide hochgebaut. Ich hätte sie auch gerne nebeneinander, also müssten beide Geräte die gleiche Gerätehöhe haben. (Eine...
  8. Landmadl

    Fertiggestellte Küche Küchenplanung für EFH-Neubau

    Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier, lese jetzt schon ein paar Wochen immer mal wieder mit und bin echt beeindruckt, was man hier über Küchenplanung lernen kann und welch wertvolle Tipps man allein schon dadurch mitnehmen kann! Wir (mein Lebensgefährte und ich) sind gerade ziemlich am Anfang...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben