Suchergebnisse

  1. Gas Einbaugeräte

    Guten Morgen allerseits, es war auf keinen Fall meine Intention, Grundsatzdebatten zu verbieten. Ich finde nur, da wäre dann eine andere Ausgangsfrage nötig, wie z.B. "was ist besser: Gas oder Strom? Weiterhin ist es richtig, das der Wirkungsgrad bei Induktion weitaus höher liegt, als bei einer...
  2. Gas Einbaugeräte

    Stimmt wir reden vom Backofen. Weiterhin stimmt, das es mit Strom mehr Möglichkeiten und Komfort gibt. Trotzdem wollen wir Gas. Hat genau dazu jemand einen Tipp?
  3. Gas Einbaugeräte

    Lassen wir doch die Diskussion. Sicherlich hat die Gasflamme bei der Erhitzung des Topfes auch Verluste. Auf ner E-Platte ist der Kontakt einfach besser als bei Gas, wo einiges mehr an Wärme daneben geht und es gibt auch Differenzen bei der Erzeugung und dem Transport von Strom. Unstreitig ist...
  4. Gas Einbaugeräte

    Wobei zur Grundsatzdebatte abgeschweift wird. Genau die ist überflüssig, da wir aus Überzeugung, wegen der Energieeffizienz und wegen guter Erfahrungen bei Gas bleiben werden. Ihr könnt mir glauben, daß wir uns durchaus im klaren über die notwendigen Anschlüsse u.s.w sind. Aus Kohle wird...
  5. Gas Einbaugeräte

    Sorry, wenn Ihr den Backofen gesucht habt. Der Link war falsch. Hier der richtige: Productos - Hornos - HGL21F350
  6. Gas Einbaugeräte

    Danke für die Meinung, die hilft mir leider nicht. Wir haben seit 20 Jahren einen Oranier Gaseinbauherd und ein Gas-Ceran Kochfeld und sind damit sehr zufrieden. Und ich kann versichern, das wir nicht zum Masochismus neigen.
  7. Gas Einbaugeräte

    @ Wolfgang: gar nicht so schlecht - allerdings muss es schwarz sein wegen der passenden Optik. Aber: Kochfeld ist gar nicht so furchtbar schwierig, da kriegt man schon was - aber ein Gasbackofen ist offenbar extrem schwierig.
  8. Gas Einbaugeräte

    Ne, hier: Electrodomésticos - Cocina - Placas - Placas de gas - PPQ716B91E und dann gibt es noch den Backofen http://www.bosch-home.pe/productos/hornos/HBN6GI12.html Beides Made in Espana. Vg Gaskoch
  9. Gas Einbaugeräte

    Das Glaskeramikkochfeld in schwarz mit 5 Flamme wird nach Aussage von Bosch nicht in D. verkauft. Budget furs Kochfeld und Herd zusammen ca 1500 -2000€
  10. Gas Einbaugeräte

    Hallo, danke schon mal für Eure Einschätzungen. Smeg hatten wir auch auf dem Plan, Gaggenau nicht wg. zu teuer.Gleiches trifft nach erster Analyse aber auch für Küppersbusch zu. Habe noch den "Luxushersteller" Kaiser-Onan gefunden. Aber genau wie zu emax gibt eskeine Aussagen zur Quali und zu...
  11. Gas Einbaugeräte

    Hallo, wir suchen ein Kochfeld und einen Einbaubackofen mit Gasbefeuerung. Hat jemand Tipps für uns? Wie ist smeg, wie ist emax, gibts noch andere? Bitte keine Grundsatzdiskussion über Gas oder nicht Gas - wir kochen und backen mit Gas und werden dabei bleiben!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben