Suchergebnisse

  1. Unbeendet Offene Küche für unser neues Traumhaus

    Hallo Evelin, dein Vorschlag gefällt mir eigentlich sehr gut, leider kann ich nur meinen Mann nicht dafür begeistern :-/ Wobei ich auch die Befürchtung habe, dass uns die 1m breiten Durchgänge zu eng sind wenn wir zu zweit in der Küche werkeln. Momentan haben wir eine L-Küche mit 1,40m "Luft"...
  2. Unbeendet Offene Küche für unser neues Traumhaus

    irgendwie habe ich bei nach außen öffnenden Türen immer das Gefühl dass sie „im Weg“ sind, da die Tür ja doch immer mal aufsteht. Aber ich versuche mal mich an den Gedanken zu gewöhnen ;D Dass die Küche etwas „brav“ wirkt hatte ich auch schon gedacht, umso mehr freue ich mich über Tipps damit...
  3. Unbeendet Offene Küche für unser neues Traumhaus

    Auf der linken Seite soll das Highboard stehen, rechts an der Wand evtl. noch ein Regal etc. für Kaminholz. Generell möchten wir den Bereich allerdings nicht zu sehr überladen, da wir in der jetzigen Wohnung auch ein recht großzügiges Esszimmer haben in dem wir für Feiern etc. einen zweiten...
  4. Unbeendet Offene Küche für unser neues Traumhaus

    Hallo Mela, die Essgruppe soll am Ende der verlängerten Küche stehen, leider konnte ich im Alno-Planer nicht den kompletten Raum abbilden, dieser ist 10.49m lang. Ich habe auf dem Grundriss die vorhandenen Möbel die untergebracht werden sollen einmal eingezeichnet. Bei der Angabe des...
  5. Unbeendet Offene Küche für unser neues Traumhaus

    Hallo Zusammen, habe mich jetzt noch einmal mit dem Alno-Planer rumgeschlagen und hoffe, dass es jetzt klappt und alle Ansichten/Dateien zu sehen sind ;-) LG
  6. Unbeendet Offene Küche für unser neues Traumhaus

    Da hatte ich mich ehrlich gesagt auch gewundert weshalb die Bilder vor dem Texteintrag stehen. Werde heute Abend versuchen nochmal alle Bilder und die fehlenden Alno-Dateien in "Normalgröße" einzustellen, irgendwie muss das ja zu schaffen sein. Komme mir gerade vor wie ein Technik-Dinosaurier...
  7. Unbeendet Offene Küche für unser neues Traumhaus

    Neuer Versuch, neues Glück, ich versuche mal die Bilder direkt mit diesem Beitrag hochzuladen. Ich habe sie jetzt als Vollbild eingestellt, hoffe das ist so richtig, ansonsten kann ich nur noch Miniaturansicht auswählen.
  8. Unbeendet Offene Küche für unser neues Traumhaus

    Hallo Mela, danke für die Hinweise! Hier schon einmal der Gesamtgrundriss als pdf. Den Alno-Grundriss hatte ich total vergessen, kommt gleich heute Abend,da ich den Alno-Planer auf einem anderen PC habe. Mich wundert allerdings, dass du die Bilder nicht sehen kannst, da sie mir hier von meinem...
  9. Unbeendet Offene Küche für unser neues Traumhaus

    Hallo liebes Küchenplanungs-Team, mein Mann und ich sind gerade in den letzten Zügen der Planung unseres Eigenheims. Da uns die Küche sehr wichtig ist, würden wir diese gerne soweit fertig geplant haben bevor der Bauantrag eingereicht wird. Noch können Fenster etc. verschoben werden, Anschlüsse...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben