Suchergebnisse

  1. Frontauswahl. Bitte um Hilfe

    Ne das ist in Georgsmarienhütte. Küchen Meyer heissen die!
  2. Frontauswahl. Bitte um Hilfe

    Dankeschön Keita das ist eigentlich die entscheidene Frage, ob ich Angst haben muss das sich das Lacklaminat ablöst, weil es ja auch ne PET Folie ist! Weil bei diesem Planung gefallen uns die Details wie z.B. ausziehbare Eckschubladen statt einem Rondell einfach etwas besser!
  3. Frontauswahl. Bitte um Hilfe

    Also wie gesagt das Wohnzentrum produziert die Küchen selber, die haben eine angeschlossene Küchenmöbelfabrik. Mir geht es aber einzig und alleine um die Frage zu was im generellen mehr zu raten ist Lacklaminat oder Acryloberfläche. Planungstechnisch und von den Elektogeräten gibt es da unserer...
  4. Frontauswahl. Bitte um Hilfe

    Ja das ist uns klar. Das einzige Kriterium was bei uns jetzt übrig geblieben ist, ist allerdings die Ausführung der Front. An diesem Punkt wird es sich entscheiden. Ich habe einfach Bendenken gegenüber dem Lacklaminat bzgl. Ablösung.Wobei dieses Angebot ein zwei Kleinigkeiten etwas cleverer...
  5. Frontauswahl. Bitte um Hilfe

    Wir müssen uns in Kürze entscheiden zwischen zwei Angeboten für eine neue Küche. Wir haben nun zwei preislich nahezu identische Angebote: Ein kleines privat geführtes Möbelhaus das über eine eigene Küchenproduktion verfügt( Barre Küchenmöbelfabrik in Rödinghausen) und eine größeres Küchenstudio...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben