Suchergebnisse

  1. Status offen Attraktiver Neubau sucht hübsche Küche

    Ok danke. Der Wasserkocher wird auch so häufig benutzt, dass der besser auf der Arbeitsplatte steht. Nach den Induktionskesseln haben wir schon mal geschaut. Die haben uns alle nicht so richtig überzeugt, da sie Nachteile beim Teekochen haben (keine Füllstandsanzeige oder Glaskessel mit ziemlich...
  2. Status offen Attraktiver Neubau sucht hübsche Küche

    Eigentlich war unser Plan, alles an Geräten, was nicht mehr in die Schränke passt, in der Speisekammer um die Ecke unterzubringen. Da ist es auch nicht weit weg und gerade bei Geräten, die man nicht täglich braucht, wäre das nicht weiter tragisch. Die einzigen beiden Geräte, die wir momentan...
  3. Status offen Attraktiver Neubau sucht hübsche Küche

    Der Arbeitsplatz würde uns auf der Insel zum einen zu knapp werden, wenn wir zu zweit kochen und aufwendigere Gerichte zubereiten wollen. Zumindest zu zweit kochen wir eigentlich immer. Momentan haben wir ähnlich viel Arbeitsfläche, kennen also die Situation und sie nervt uns gerade tierisch...
  4. Status offen Attraktiver Neubau sucht hübsche Küche

    Hallo zusammen, gestern und heute haben wir noch einmal ausführlich diskutiert, auch mit anderen Familienmitgliedern. Daraufhin ist die Variante Spüle und Kochfeld auf der Insel ziemlich schnell ausgeschieden. Einhellige Meinung war, dass man durch diese Lösung zu viel Arbeitsfläche verschenkt...
  5. Status offen Attraktiver Neubau sucht hübsche Küche

    Hallo zusammen, nur ganz kurz, ich bin auf dem Sprung, möchte aber trotzdem schnell den ein- oder anderen Kommentar los werden. Herd und Spüle auf der Insel reduziert die zur Verfügung stehende Arbeitsfläche wieder deutlich. Wir kochen häufig zu zweit und haben momentan etwa so viel...
  6. Status offen Attraktiver Neubau sucht hübsche Küche

    Hallo zusammen, so, der Familienrat - also meine Frau, das Ungeborene und ich - haben getagt. Und getagt. Und getagt. Nach längerer Beratung steigt weißer Rauch aus unseren Köpfen. Gut, zugegeben, wir hatten die letzten Tage auch nicht viel Zeit, um eure Anregungen zu besprechen. Einiges haben...
  7. Status offen Attraktiver Neubau sucht hübsche Küche

    Hallo zusammen, wow! Erst mal herzlichen Dank für alle eure Ideen und Anregungen! Kerstin, dir ganz besonders - ich habe wirklich keine zwei linken Hände mit Computern, aber der Alno-Planer bringt mich zur Verzweiflung. Wie du in der kurzen Zeit das so gut hinbekommen hast, genial! Dein...
  8. Status offen Attraktiver Neubau sucht hübsche Küche

    Hallo zusammen, zuerst einmal vielen Dank für euer Feedback. Viele Gedanken muss ich erst mal zusammen mit meiner Frau diskutieren und ggf. aufgreifen. Das schaffe ich jetzt nicht aus dem Stand. Aber ein paar Anmerkungen / Antworten schon mal jetzt: @Anke Stüber: Ich kann gerne heute Abend...
  9. Status offen Attraktiver Neubau sucht hübsche Küche

    Hallo zusammen, nachdem wir jetzt etwa zwei Jahre damit verbraucht haben, unser Haus auf einem nicht gerade einfachen (aber von der Aussicht sehr attraktiven) Grundstück zu planen, steht seit letzter Woche der Keller. Zeit, sich langsam auch Gedanken um das Innenleben zu machen. Daher: Junger...
  10. Stauraumplanung

    Stauraumplanung

  11. Küche Nordzeile

    Küche Nordzeile

  12. Küche Südzeile

    Küche Südzeile

  13. Küche bemaßt, mit Einrichtung

    Küche bemaßt, mit Einrichtung

  14. Grundriss EG

    Grundriss EG

  15. Küchenplanung von Thilo

    Küchenplanung von Thilo

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben