Suchergebnisse

  1. Unbeendet Erste Familienküche

    Hah, das glaub ich gern, ich könnt schwören mein kleiner Bruder hat ewig nur genau exakt das gegessen wie meine Mutter. Hast du sonst noch nen Guten Tipp worauf nicht-Eltern niemals kommen würden, aber Eltern nicht leben könnten?
  2. Unbeendet Erste Familienküche

    HM das mit dem Dampfgarer müssen wir uns mal gut überlegen. Der Wahrheit nach hab ich meinem ganzen Leben noch nicht 2 Backöfen zur gleichen Zeit gebraucht, dagegen hat unser Herd 5 Platten weil uns jetzt 4 häufig zu wenig sind. Oder ändert sich das wenn man Mami ist?
  3. Unbeendet Erste Familienküche

    Hey Angelika95, vielen Dank :rose: Ja das mit dem Aufteilen oder Nebeneinanderstellen der Beiden Hochschränke haben wir lange diskutiert, aber wir befürchten, dass die Ecke links daneben dann gequetscht aussieht. Mit dem Aufteilen hatten wir gehofft den Raum größer wirken zu lassen? Er ist ja...
  4. Rondell / Karussell raus?

    Der Plannungsthread befindet sich jetzt hier Danke =)
  5. Unbeendet Erste Familienküche

    Hallo ihr Lieben, hier jetzt der Plannungsthread. Wir werden in das alte Haus meiner Oma ziehen und da die alte Küche völlig hinüber ist, muss eine neue her. :nageln: Wir haben schon mit einigen Küchenherstellern gesprochen und sind so wie wir die Küche jetzt haben eigentlich recht zufrieden...
  6. Rondell / Karussell raus?

    Sind Auszuege = Schubladen auf ganzer Höhe? Dann hab ich mich da um 5cm vertan, denn die sind so geplant.
  7. Rondell / Karussell raus?

    Ich habe mal mein bestes gegeben, ohne Oberschraenke. Ich hoffe so ist das ok. Wegen der 2x 60 schraenke, da hab ich hier gelesen, dass der Herd Einbau dann teuerer wird?! Herd oder Spüle vor dem Fenster gefällt uns nicht, wir moechten da wirklich die ganze Länge Arbeitsflaeche haben. Über das...
  8. Rondell / Karussell raus?

    Hallo ihr Lieben, wir sind zur zeit dabei eine neue Küche zu planen und ich bin gestern über euer Forum gestolpert und dann natürlich gleich auch über die toten Ecken und kleine Schränke. Nach einer Nacht drüber schlafen bin ich dann zum Entschluss gekommen, dass ich nichts wirklich habe was...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben