Suchergebnisse

  1. Planung für Essküche im Neubau

    AW: Planung für Essküche im Neubau @schreinersam: Hallo auch, deine Fragen bzw. Beiträge habe ich bis jetzt ja eher stiefmütterlich beantwortet :-[ - Die Tür zum Flur kann noch verschoben werden. - Ja, der Abstellraum sollte auf jeden Fall erhalten bleiben. Wie der Name schon sagt wollen wir...
  2. Planung für Essküche im Neubau

    AW: Planung für Essküche im Neubau Hallo Kerstin, Spüle: Im Moment haben wir keine Spüma, die jetzige Küche ist zu klein... :-[ Von daher kann es schon sein daß wir diesen Aspekt "zusammen abspülen" überbewerten. Da werden wir nochmal in uns gehen. Tischhöhe: Die Idee "hoher Tisch" ist auf...
  3. Planung für Essküche im Neubau

    AW: Planung für Essküche im Neubau Hallo Kerstin, wow, da hast du dir aber viel Mühe gegeben! :danke: Ja, so um den Dreh rum sollte es werden. Wir haben momentan die Arbeitsplatte auf 92cm und kommen so ganz gut zurecht. Verschieden hohe Abschnitte hätten mich zwar auch gereizt, aber...
  4. Planung für Essküche im Neubau

    Hallo miteinander, nachdem ich schon eine Weile als stiller Mitleser hier unterwegs bin um Ideen für unsere zukünftige Küche zu finden, wollen wir jetzt den nächsten Schritt zu konkreteren Vorstellungen machen. Deshalb möchte ich euch hier mal unsere momentane Ideen vorstellen, in der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben