Suchergebnisse

  1. nadse

    Unbeendet Neue Küche in neuem Haus

    Dann viele Grüße auf die andere Seite der Welt! Hier ist es heute warm, aber usselig. Okay, also mit dem MUPL hast du mich jetzt überzeugt! Wir planen für den Esstisch so ca. 90 x 180 cm. Ich habe bei Houzz mal diese Variante gesehen, als ich nach Essgruppen gesucht habe, und fand das total...
  2. nadse

    Unbeendet Neue Küche in neuem Haus

    Ich sehe schon, hier gibt es Nachteulen! Vielen Dank Evelin, dass du dich so spät noch ran gesetzt hast. Ich finde es echt toll, wie hilfsbereit ihr in diesem Forum seid! Ich musste ein bisschen lachen. Für mich ist die Küche riiiiiiesengroß. Wir ziehen jetzt von einer kleinen 2 Zimmer Wohnung...
  3. nadse

    Unbeendet Neue Küche in neuem Haus

    Hallo Bibbi, wir waren uns so unsicher mit der Abluft, weil wir auch einen Kamin im Wohnzimmer anschließen möchten. Ich muss mir das alles nochmal genau durchlesen. Habe heute auch nochmal mit einer Arbeitskollegin gesprochen, die einen ähnlichen Grundriss hat und mir auch unbedingt zur Abluft...
  4. nadse

    Unbeendet Neue Küche in neuem Haus

    Hier habe ich auch noch Bilder von den Räumen. Die Wandgestaltung ist noch vom Vorbesitzer und bitte zu vernachlässigen :kfb:
  5. nadse

    Unbeendet Neue Küche in neuem Haus

    Liebe Forums-Mitglieder, ich bin ganz neu hier und habe mich nun extra angemeldet, weil ich hier schon so tolle Ideen und Hilfestellungen für Küchen gelesen habe. Mein Freund und ich stehen im Moment vor der Küchenplanung. Eine grobe Marschrichtung gibt es, aber vielleicht habt ihr noch gute...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben