Suchergebnisse

  1. Gelöst Panasonic Side by Side NRB53V1

    Bei mir war vielmehr das Problem, dass offensichtlich unter dem Aluband noch ein kleiner Schwamm oder sowas ist. Das merkt man zum einen, wenn man mit einem Pfeifenreiniger versucht dort reinzukommen (geht nicht) und von der anderen Seite über der Auffangschale durch das Rohr geht und dann...
  2. Kühlschrank (SBS) einkoffern?

    Hätte ich die ganze Wand mit einbezogen, wären die Laufwege eingeschränkt gewesen. Meine Motivation war, den SBS so nah es geht ans Fenster zu rücken. Das Farbliche Absetzen war eine Geschmackssache. Uns gefällt es sehr, da das Braun nahtlos aus dem offenen Flur in die Küche übergeht, Decke und...
  3. Kühlschrank (SBS) einkoffern?

    So, das Projekt ist damit auch nun abgeschlossen. Ich hoffe, ich kann mit den Fotos dem ein oder anderen helfen. Hier noch ein Bild, wie sowas fertig aussehen kann.
  4. Kühlschrank (SBS) einkoffern?

    Fotos kommen hoffentlich nächste Woche. Sind gerade die Wand am streichen . Edit: Hier schon mal Fotos aus der Entstehung. Sorry für die echt grottige Bilder Qualität.
  5. Kühlschrank (SBS) einkoffern?

    Guten Morgen, sorry das ich mich jetzt erst melde. Wir sind inzwischen bereits eine Lösung am umsetzen (ja eine Teileinkofferrung). Wir mussten leider nun recht fix reagieren, da uns sonst die Zeit davon läuft. Ich poste dann Ergebnisse, damit ich auch der Community etwas zurückgeben kann :-)...
  6. Kühlschrank (SBS) einkoffern?

    Nichts weiter. Rechts neben dem Kühlschrank fängt eine Theke an. Kann man dem Foto ja noch leicht entnehmen. Die ist auf die Wand aufgesetzt. Ist eine Offene Küche. Aber an der Wand selber (hinter dem Kühlschrank) ist sonst nichts. Die Stühle gehören zu der APL, die man im Vordergrund sieht.
  7. Kühlschrank (SBS) einkoffern?

    In dem Fall würde er dann halt 17cm aus der Kofferung raus schauen. (Kühlschrank hat eine Tiefe von ca 72cm inkl. 3-4cm Abstand hinten zur Wand) In der Skizze steht der Kühlschrank im linken unteren Eck.
  8. Kühlschrank (SBS) einkoffern?

    Einen schönen guten Morgen, wir planen, die Wand, an der der Kühlschrank steht, neu zu renovieren. Die Tapete ist noch von den Vorbesitzern und mangels anderer Projekte bisher immer nur stiefmütterlich behandelt worden. Nun soll es dieser aber an den Kragen gehen. In dem Zuge überlege ich, ob...
  9. TeppanYaki Platte ohne Griff und massiv

    Grundsätzlich sieht das schon mal gar nicht verkehrt aus. Edelstahl wäre aber vermutlich besser (gerade um am Wochenende mal ein Spiegel- oder Rührei darauf zu machen.
  10. TeppanYaki Platte ohne Griff und massiv

    @isabella, deshalb ja massiv. Ich habe wenig Ambitionen beim kochen auf dem Teppan noch die Platte zu halten ;-) der Vorteil ohne Griff ist für mich, dass ich nicht eingeschränkt bin mit dem Spachtel. Vorallem sehen die mit Griff einfach "naja" aus. (für meinen Geschmack)
  11. TeppanYaki Platte ohne Griff und massiv

    Hallo, wir haben uns bewusst gegen ein richtiges Teppanyaki empfehlen, da uns ein grosses Induktionskochfeld wichtiger war. Nun suchten wir nach einer Teppanyaki Platte, die unseren Anforderungen entspricht. Leider scheint es da auf dem Markt meist nur das "gleiche" Zeug zu geben. Alle sind...
  12. Wann wird Varioscharnier benötigt

    Das AEG gefällt uns optisch überhaupt nicht. Neff ist in dem Fall unser Favorit. Waren heute beim Verkäufer. Nach genauerer Prüfung hat er nun auch gesagt, dass das Varioscharnier nicht benötigt wird.
  13. Wann wird Varioscharnier benötigt

    Ich habe sogar nen 16cm Sockel (Arbeitsplatte wird nur 2cm Stark) Also 16cm Sockel + 2cm Arbeitsplatte + 78cm Korpus = 96cm Arbeitshöhe.
  14. Wann wird Varioscharnier benötigt

    Das ist auch mein Informationsstand. Deshalb auch die Frage, ob das Scharnier benötigt wird, weil ich nur ein Varioscharnier mit der LED finden konnte. Dies ist der Dame aber nicht genug. Sie möchte eine Digitale Restanzeige auf den Boden projiziert bekommen.
  15. Wann wird Varioscharnier benötigt

    Weder noch. Der Sockel muss ja versetzt sein, sonst macht das Timelight vom Neff ja keinen Sinn. Und da weiss er, dass meine Lebensgefährtin NUR deswegen genau DEN Geschirrspüler möchte. Gutes Marketing der GSH Gruppe ;-)
  16. Wann wird Varioscharnier benötigt

    Hallo, sorry war geschäftlich unterwegs und konnte nicht eher antworten. Der Link ist mir bekannt, ich konnte da aber nicht so recht drauf schließen, ob es in meinem Fall benötigt wird oder nicht. Ich werde mit den Infos den Küchenverkäufer noch mal kontaktieren, um zu erfahren, warum er ein...
  17. Wann wird Varioscharnier benötigt

    Wenn ich das jetzt richtig verstehe, müsste ich bei der Häcker die Körpushöhe plus Sockelhöhe abzüglich Griffraumprofil rechnen. Sind 834,4mm. Der XL Geschirrspüler braucht aber mindestens 865mm Höhe. Und gerade sehe ich den Fehler. Die Insel wird 92 und die Zeile (wo der Geschirrspüler...
  18. Wann wird Varioscharnier benötigt

    Und warum muss es ein 82er sein? Ich hatte mit nem 86er Geschirrspüler geliebäugelt.
  19. Wann wird Varioscharnier benötigt

    Hallo, leider verstehe ich nicht so ganz, wann ein Varioscharnier erforderlich ist und wann nicht. Wir haben nun eine Küche aus der Häcker Systemat im Auge (Grifflos, Raster 78cm mit einem Sockel von 10cm). Benötigt es da zwingend ein Varioscharnier an der Geschirrspülmaschine oder geht es...
  20. Best Cirrus im Umluftbetrieb nutzbar?

    Guten Tag und erstmal Frohe Weihnachten an alle, wir beschäftigen uns bereits einige Zeit mit unserer Küchenplanung. Die Möbel sind nun endlich bestellt. E-Geräte sind soweit auch alle fix. Bei der DAH (Deckenhaube) gefallen uns insbesondere 2 recht gut. - Novy Pureline 120 (recht teuer aber...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben