Suchergebnisse

  1. Fliesen- und Wandfarbe

    Hallo alle zusammen! Wir haben gestern unsere Küche in Vanille mit Arbeitsplatte nuss-nougat bestellt. Nun stelle ich mir die ganze Zeit die Frage, welche Bodenfliesen und Wandfarbe wir wählen sollten. An Wandfarbe dachte ich evtl. an Akzente in Flieder oder Mintgrün, aber nicht die ganze Wand...
  2. Küchenplanung - Tipps???

    AW: Küchenplanung - Tipps??? @mart: Die Küche sieht toll aus. Mir wäre es jedoch auch wichtig die Spüle unter dem Fenster zu haben und dann wir es mit der U-Form zu eng. Ansonsten finde ich Deinen Vorschlag ganz gut. Ein Gefrierfach hätte ich schon gern in der Küche, sonst muss man immer in den...
  3. Küchenplanung - Tipps???

    AW: Küchenplanung - Tipps??? 2. Versuch Diesmal ohne Rondell, etc. und Apothekerschrank und hochgebauter Backofen :D Gibt es evtl. noch Verbesserungsvorschläge?
  4. Küchenplanung - Tipps???

    AW: Küchenplanung - Tipps??? Wir können alles selbst bestimmen, wo wir was haben möchten, wenn wir es vor Baubeginn festhalten.
  5. Küchenplanung - Tipps???

    AW: Küchenplanung - Tipps??? Hallo alle zusammen! Wie gesagt, sind wir ja auch in den ersten Planungen. Wollten einfach mal ein paar Tipps, was man evtl. besser machen könnte. @Küchen Klaus: Ein hochgebauter Backofen wäre schon schön, muss aber nicht sein, da wir nicht die ganzen Wände mit...
  6. Küchenplanung - Tipps???

    Hallo alle zusammen! Wir sind im Augenblick bei der Planung für unsere Küche für unser Eigenheim. Die Küche wird zwar erst Ende des Jahres benötigt, aber man kann mit den Planungen nie früh genug anfangen, zumal wir zum ersten Mal eine Küche planen. Wir haben bereits ein paar Versuche mit dem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben