Suchergebnisse

  1. Planung einer neuen U-Küche für das EFH meiner Eltern

    Liebe Nice-Nofret, danke für Deine Antwort! Also sollte man doch mehr Platz lassen. Zum Vorschlag mit dem Eckherd: Ich weiß nicht, wie ich dann Spüle und GSP unterbringen soll - die Anschlüsse sind in der Ecke...?? :-(
  2. Planung einer neuen U-Küche für das EFH meiner Eltern

    Liebe Evelin, sorry für die späte Reaktion - ich bin nun endlich wieder dazu gekommen, mit meinen Eltern weiter zu planen! Deine Aufteilung wäre besser als meine gewesen, vollkommen richtig. Meine Eltern haben sich nun jedoch gegen eine Einbauhaube entschieden und für eine Wandhaube. Ich habe...
  3. Planung einer neuen U-Küche für das EFH meiner Eltern

    Hallo Evelin, aus dem Urlaub zurück kann ich nun antworten! Die Aufteilung mit dem 100er OS wird evtl. nicht gehen. Zumindest wir haben bei Nobilia nur einen 90er OS für Einbauhauben bekommen. Ich habe dafür die Aufteilung auf 90er OS für die DAH, links davon einen 60er und 80er und rechts...
  4. Planung einer neuen U-Küche für das EFH meiner Eltern

    So, nun komme ich endlich dazu, zu antworten und Euch eine kleine Planungsänderung vorzuschlagen :-) Ich konnte meine Eltern in der Zwischenzeit davon überzeugen, das DAH Loch zu versetzen, sodass Herd und Spüle etwas auseinander rücken können! Da meine Eltern eine Flachschirmhaube bevorzugen...
  5. Planung einer neuen U-Küche für das EFH meiner Eltern

    Ja, das stimmt. Aber verstehen kann ich sie natürlich auch. Vielleicht kann ich sie zumindest von der Verlegung des DAH-Lochs überzeugen. Dann könnten Spüle und Kochfeld auseinander rücken und die Küche wäre sicherlich schon etwas funktioneller, oder? Ich werde noch einmal mit Ihnen reden ;-)
  6. Planung einer neuen U-Küche für das EFH meiner Eltern

    Hallo Evelin, ganz lieben Dank für Deine Planung! Ich habe Deine Vorschläge heute meinen Eltern gezeigt. Keine Frage, die offene Küche sieht sehr gut aus! Mein Eltern sind allerdings nicht mehr die Jüngsten und scheuen solche Umbaumaßnahmen. Sie würden die Küche gern planen, wie sie ist. Also...
  7. Planung einer neuen U-Küche für das EFH meiner Eltern

    Hallo Evelin, danke für das herzliche Willkommen und den Hinweis mit den Bildern, danke auch Herta! Ich habe jetzt alles noch einmal gleich ausgerichtet und angehängt. Deine Planung gefällt mir sehr gut! Einige Fragen habe ich dazu: Wie genau kann man das DAH Loch verschieben? Würde man dann...
  8. Planung einer neuen U-Küche für das EFH meiner Eltern

    Das Laden dauert ein Weilchen. Hier nun die Dateien :-)
  9. Planung einer neuen U-Küche für das EFH meiner Eltern

    Liebes Planungs-Board, meine Eltern haben sich kürzlich ein EFH gekauft, für das Sie sich eine neue Küche wünschen. Ich lese seit einiger Zeit sehr viel im Küchenforum mit und habe schon sehr viele hilfreiche Tipps gefunden! Nun habe ich mich an eine erste Planung für die neue Küche gewagt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben