Suchergebnisse

  1. Nolte Matrix 150 - Softlack Weiß Matt - Preis ok?

    Die Kombination hatte ich zuerst auch in Erwägung gezogen. Einerseits hätte ich gerne einen großen Backofen mit zumindest Dampfunterstützung und Bratentermometer, um zum Beispiel ein großes Hähnchen, Roastbeef usw. darin zuzubereiten. Andererseits macht es für Beilagen wie GEmüse und KArtoffeln...
  2. Nolte Matrix 150 - Softlack Weiß Matt - Preis ok?

    Hi, bei den Geräte handelt es sich um Bosch Geräte. Ich überlege immernoch welche Kombination sinnvoll ist. Macht es Sinn, einen großen Backofen und einen kleinen Dampfbackofen einzusetzen, welcher zuletzt auch meine Mikrowelle ersetzt oder würdet ihr einen großen Dampfbackofen kombiniert mit...
  3. Nolte Matrix 150 - Softlack Weiß Matt - Preis ok?

    Hallo erstmal danke für die rasche Antwort. Die Geräte besorge ich selber. Was haltet Ihr von der Zusammenstellung? Dampfbackofen HSG636XS6 Kompaktbackofen / Mikro CMG636BS1 Induktionskochfeld PIV675N17E Geschirrspüler SMV54M50EU
  4. Nolte Matrix 150 - Softlack Weiß Matt - Preis ok?

    Hallo zusammen, ich halte es mal kurz und knapp. Mein Name ist Stephan und ich lese in letzter Zeit aktiv hier im Forum mit, da ich mir kurzfristig eine neue Küche kaufen möchte. War nun in einigen Studios und habe mir letztendlich meine Traumküche zusammenstellen lassen. Der Barpreis inkl...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben