Suchergebnisse

  1. Unbeendet Single-Küche mit schwierigem Grundriss

    naja der gedanke war, dass der küchenmittelpunkt zwischen KS und Essplatz wäre, und dann die Mikro auf der andren Seite wär, + recht hoch + hinter eine zusätzlichen schranktür hmm muss ich mir nochmal überlegen
  2. Unbeendet Single-Küche mit schwierigem Grundriss

    Hi! Tut mir Leid, dass ich mich solange nicht gemeldet hab! War mir dann alles zu viel irgendwie und hab mal ne Küchenplanungauszeit gebraucht. Trotzdem möcht ich mich aber auch noch für deine 2. Planung recht herzlich bedanken! :) Gefällt mir echt gut mit dem hochgebauten BO und dafür Auszüge...
  3. Unbeendet Single-Küche mit schwierigem Grundriss

    Wow! Erstmal vielen Dank für die Mühe! Deien Lösung gefällt mir schon mal am besten von allen bisherigen. Eig könnte man das fast nehmen und zum Küchenplaner gehn :) Du hast einiges umgesetzt was ich auch überlegt hatte: - Herd auf die andere Seite der Säule versetzen hatte mich dann glaub...
  4. Unbeendet Single-Küche mit schwierigem Grundriss

    Danke! :) Jap, das würde natürlich auch noch Sinn machen^^ Hier noch je Grundriss und 3D Ansicht Ja, wegen dem Budget, das is so ne Sache, "kommt drauf an..." :D Is die Frage was sich rentiert, weil ich nicht weiß wielang ich dort wohnen werde, ich sag mal weniger als 3jahre werdens nicht...
  5. Unbeendet Single-Küche mit schwierigem Grundriss

    Hier noch die ALNO-Dateien:
  6. Unbeendet Single-Küche mit schwierigem Grundriss

    Hallo! Da ich von meinen Eltern ausziehe und die neue Wohnung eben keine Küche drin hat, beschäftig ich mich gerade zum erstn mal überhaupt mit Küchenplanung Dabei bin ich auf euer sehr hilfreiches Forum gestoßen, und hab schon viele wertvolle Tipps entdeckt, so richtig klare Entscheidungen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben