Suchergebnisse

  1. Bodenfliesen und Farbgestaltung ???

    AW: Bodenfliesen und Farbgestaltung ??? Meinst du nicht wenn du den Boden auch in nussbaum machst wird es ein bißchen zuviel ??? Hätte Angst, das es zu dunkel wird ? Meine Küche ist nun fertig!! Gelbe Wände, weiße Küche, Nussarbeitsfläche + Nussboden (=Sockel). Es wirkt kein bisschen zu...
  2. Spüle: Anzahl Arbeitsbecken?

    AW: Spüle: Anzahl Arbeitsbecken? Ich habe nun seit 2 Wochen meine neue Küche. Mit eineinhalb Becken + Abtropffläche. Ich habe wirklich lange überlegt, bin mit der Entscheidung nun aber 100%ig zufrieden. Ich brauche das. Trotz GS! LG Rotkäppchen
  3. Küchenboden in dunkel

    AW: Küchenboden Ist doch noch nicht alles geklärt. Nächste Woche kommt die Küche und wir wissen immer noch nicht, wie der Boden werden soll.:stocksauer: Habt ihr schon mal einen Holzboden gestrichen, ich meine weiß gestrichen?. Schaut das gut aus zu einer weißen Küche? Meine ist ja recht klein...
  4. Warum tote Ecken gute Ecken sind

    AW: Warum tote Ecken gute Ecken sind Mir ist klar, dass es von den verwendeten Griffen abhängt, aber reichen 5cm Blende prinzipiell (wenn ich mich nicht nicht für die Griffe entschieden habe) oder ist das grenzwertig? Die in meiner neuen Küche haben eine Tiefe von 3,5cm und wirken großzügig...
  5. Symmetrie

    AW: Symmetrie Ich würde ja gerne, weiß aber nicht wie ich den Plan hochladen soll.:-[ Leider bin ich computertechnisch eher unterentwickelt, werde es aber weiter versuchen. Danke erstmal für eure Statements. LG Rotkäppchen
  6. Symmetrie

    Hallo, da ich gerade beim Planen meiner Küche bin, stellt sich die Frage, ob es optisch wichtig ist, dass Unter- und Oberschränke symmetrisch sind. Damit meine ich, ob ihr über einem 80er Unterschränk auch einen 80er Oberschrank wählen würdet. Es geht sich meist leider nicht aus, weil ich auf...
  7. Bodenfliesen und Farbgestaltung ???

    AW: Bodenfliesen und Farbgestaltung ??? Hallo emilie, deine Küche sieht ja so aus, wie meine werden soll!!:p Das Gelb (bzw. Creme Vanille) gefällt mir dazu echt sehr gut, bin jetzt wirklich überzeugt. LG Rotkäppchen
  8. Bodenfliesen und Farbgestaltung ???

    AW: Bodenfliesen und Farbgestaltung ??? Hey, also meine Küche wird ähnlich deiner werden. Die Küchenfronten in gebrochenem Weiß, die Arbeitsfläche nussbaumfarben und der Fußboden ebenfalls in Nuss, weil ich alle waagrechten Flächen in einer Farbe möchte ;). Ich habe mich für die Wände nun für...
  9. Was taugen IKEA Elektro Geräte???

    AW: Was taugen IKEA Elektro Geräte??? Sowas habe ich jetzt (Privileg, keine Ahnung, welche Marke sich dahinter verbirgt) und bin echt nicht damit zufrieden. Gleich zu Beginn war das Display kaputt, das jeden Arbeitsgang beschreibt (es grüßt auch mit HALLO, wenn man das Ding einschaltet...
  10. Was taugen IKEA Elektro Geräte???

    AW: Was taugen IKEA Elektro Geräte??? Was können denn andere noch alles????
  11. Terrazzofliesen

    AW: Terrazzofliesen Hallo Stefan, vielen Dank. Du bist wirklich schnell mit dem Antworten. Ich habe auch schon gegoogelt und habe sogar Leinöl als Pflege gefunden. Klingt eigentlich unbedenklich und die Zementfliesen sind wirklich super schön. Liebe Grüße Petra
  12. Küchenboden in dunkel

    AW: Küchenboden Hallo shopfitter! Vielen Dank für deine Antwort. Jetzt steht dem Nuss-Boden nichts mehr im Wege!
  13. Terrazzofliesen

    Hi, ich schon wieder. Zur Zeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit den dekorativen Elementen und konnte mich nie so richtig für eine Küchenrückwand-Variante entscheiden. Herkömmliche Fliesen wollte ich nicht, Holz auch nicht, Glas ist mir zu steril, aber die zur Zeit noch beste Lösung. Nun...
  14. Küchenboden in dunkel

    Ich möchte in meiner neuen Küche keinen Fliesenboden. Derzeit gibt es da einen Lärchenschiffboden, mit dem ich bisher recht zufrieden war. Allerdings möchte ich, abgestimmt auf die dunkle Arbeitsplatte, einen dunklen Boden. Laminat, habe ich gehört, ist in der Küche problematisch, weil er...
  15. Rote Küche?

    AW: Rote Küche? Dazu kommt, dass wir eine sehr kleine Küche haben (10m2) und in U-Form verbauen müssen, damit ordentlich Arbeitsfläche bleibt. Der Raum hat zusätzlich eine Terrassentür, da fehlt auch Platz. Ja, und eine rote Küche wirkt nun auch einfach weniger weitläufig als eine weiße, daher...
  16. Nur bei Ikea Küche zum Selbstbau?

    AW: Nur bei Ikea Küche zum Selbstbau? Hab es auch gerade probiert, bei mir funktioniert es ...
  17. Rote Küche?

    AW: Rote Küche? Ach übrigens, hat sich schon mal wer mit Feng Shui in der Küche befasst? Da kommt ROT ja nicht so gut weg.
  18. Rote Küche?

    AW: Rote Küche? Tja, mit dem ROTkäppchen hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich stelle nun fest, dass ich viel zu wenig ROT in meinem Haus habe, allerdings lebe ich ja auch nicht allein da ... LG Rotkäppchen
  19. Hilfe, Küche gesucht!

    AW: Hilfe, Küche gesucht! Und erst recht für eine Studentenwohnung, oder?
  20. Rote Küche?

    Nachdem ich eigentlich eine weiße Küche wollte, habe ich mich nun in eine kirschrote verliebt und bin mir nicht sicher, ob ich diese Farbe vielleicht nach einiger Zeit nicht mehr sehen kann. Hat jemand Erfahrung damit? Lebt jemand mit einer roten Küche? LG Rotkäppchen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben