Suchergebnisse

  1. Küche in Mietwohnung ohne Oberschränke dafür mit Insel

    Der Mupl wäre jetzt im 60er neben der Spüle und der GSP rechts neben der Spüle.So wärens jetzt 60-20-60-60-GSP-40-80
  2. Küche in Mietwohnung ohne Oberschränke dafür mit Insel

    Das wäre jetzt 80cm dann GSP, 60 cm, 80cm und 80cm Die tote Ecke hab ich jetzt mal so dargestellt, ich habe nicht gefunden ob der Planer das kann mit der Säule auch noch. Was sagt ihr dazu?
  3. Küche in Mietwohnung ohne Oberschränke dafür mit Insel

    Um das tote Eck sind ja im Moment 60er Schränke, ich dachte halt wenn das 80er wären und man noch einen Schrank einbauen könnte, wäre die Spüle weiter rechts. Dann müsste man das Wasser versetzten, wäre für mich aber ok. Ich bin ein Fan von symmetrie und die Spüle so schief zwischen den...
  4. Küche in Mietwohnung ohne Oberschränke dafür mit Insel

    Wäre es denn auch möglich die Spüle etwas symmetrischer zwischen die Fenster zu packen? Un könnte ich den Mupl auch in einen größeren US packen damit das nicht so gestückelt an der Front aussieht? Auch dir nochmal vielen Dank! Und kann ich im Eck auch 80er Schränke nehmen?
  5. Küche in Mietwohnung ohne Oberschränke dafür mit Insel

    Ja ich denke mit der Spüle und dem Kochfeld werde ich das so machen wie du sagst, auch die tote Ecke finde ich gut! Wo würdest du den Mupl dann platzieren? Und was muss ich so mit der Auswahl der Schränke beachten, ich meine von der Anzahl der Schubladen? Nochmal taaaaaaaaaaaausend Dank! :rose:
  6. Küche in Mietwohnung ohne Oberschränke dafür mit Insel

    Top, gefällt mir sehr gut! Gibt es einen Grund, dass du den BO nicht unter das Kochfeld gelegt hast?
  7. Küche in Mietwohnung ohne Oberschränke dafür mit Insel

    Festerunterkante sind 90 cm, also hier gemessen vom Boden bis zur Kante! Dein Vorschlag gefällt mir gut! Könnte man denn dann den Kühlschrank auch ins rechte Eck stellen und den Ofen dafür in einen Unterschrank? Dann hätte ich das Kühlschrank Problem nicht mehr, einen höher gestellten BO ist...
  8. Küche in Mietwohnung ohne Oberschränke dafür mit Insel

    Hallo zusammen, schonmal vielen Dank. Also ich verabschiede mich von der Kücheninsel! Ich dachte die Küche wäre groß genug, aber wenn alles so eng wird dann ist mir die Insel nicht so wichtig. L- Form find ich auch gut, wo würdet ihr dann den Kühlschrank hinstellen? Mir ist es im Moment schon...
  9. Küche in Mietwohnung ohne Oberschränke dafür mit Insel

    Hallo Evelin, soll ich alle Bilder nochmal Größer hochladen oder reichen die Beiden? Liebe Grüße, Katharinchen
  10. Küche in Mietwohnung ohne Oberschränke dafür mit Insel

    Nochmal Hallo;-) ich habe gerade gesehen, dass die Bilder mit dem Grundriss arg klein geworden sind, ich hänge sie hier nochmal größer an, damit man die Zahlen richtig sehen kann. Allerliebste Grüße, Katharinchen
  11. Küche in Mietwohnung ohne Oberschränke dafür mit Insel

    Hallo Zusammen, erstmal will ich mich bedanken, dass es sowas wie dieses Forum hier gibt und ihr euch überhaupt die Zeit nehmt für mich, obwohl wir ja alles Unbekannte sind! :danke: Ich ziehe mit meinem Freund jetzt bald zur Miete in eine Neubauwohnung und müssen in dem Zuge eine neue Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben