Suchergebnisse

  1. L-förmige Küche in Mietwohnung

    Hallo an alle, danke nochmal für die vielen Rückmeldungen. Ich werde mir jetzt dann ein paar Angebote aus Küchenstudios einholen, dann schau ich weiter. Wenn das preislich nicht im Rahmen ist, wird es wohl dann doch eine IKEA-Küche, das krieg ich dann schon irgendwie aufgebaut =) Grüße Leila
  2. L-förmige Küche in Mietwohnung

    Hallo Florian :-) wunderbar, danke, damit kann ich was anfangen! Und das mit dem GSP ist auch super :-) Würdest Du die Nischenverkleidung nur auf der Seite des Herds anbringen oder auch auf der Seite der Spüle, um die Wand vor evtl. Wasserspritzern zu schützen? Ich bin jetzt nur am überlegen...
  3. L-förmige Küche in Mietwohnung

    Hallo Nils, vielen Dank für Dein Feedback. Die Steckerleisten sind genial! Und die Mikrowelle im OS ist auch sehr gut :) Wie funktioniert das denn genau mit der Montage der Nischenverkleidung? Dahinter braucht es ja dann Platz für die Kabel, wird die Platte dann auf eine Art Rahmen angebracht...
  4. L-förmige Küche in Mietwohnung

    Hallo an alle, vielen Dank schon mal für das tolle Forum! Ich habe jetzt viel gelesen und hätte gerne ein Feedback zu meiner Küchenplanung, wobei ich auch noch ein paar offene Fragen habe. Zur Wohnung: Ich ziehe nun bei meinen Eltern aus, in die erste eigene Wohnung (alleine, wobei ich oft...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben