Suchergebnisse

  1. Neff Dampfbackofen Liefertermin

    Hallo, habe heute mit unserem Küchenstudio gesprochen und bekomme tatsächlich ein Leihgerät. Vielen Dank nochmal für den Hinweis. Zum Liefertermin konnte er mir immer noch nichts Neues sagen, ausser noch ca. 6 - 8 Wochen. Er sagte mir, dass er von dem Vertreter von Neff keine genauere Aussage...
  2. Neff Dampfbackofen Liefertermin

    Vielen Dank für den Tipp mit dem Leihgerät, werde mich gleich heute darum kümmern. Übrigens, wir haben fast das gleiche Kochfeld wie ihr und zwar T53T86N2. LG Kira
  3. Neff Dampfbackofen Liefertermin

    Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Ist ja nicht so schön, bedeutet aber ja wohl auch, dass eine Stornierung wenig bringt, wenn ich auf Siemens oder Bosch ausweichen möchte. Miele ist mir ein wenig zu teuer. LG Kira
  4. Neff Dampfbackofen Liefertermin

    Guten Morgen, Ende März haben wir unsere neue Küche bekommen, der bestellte Dampfbackofen von Neff (BFT 4664) wurde allerdings nicht mitgeliefert. Man sagte mir, dass es aufgrund der großen Nachfrage zu Engpässen gekommen sei und die Lieferung in 4 Wochen erfolgen solle. Dieser Termin wurde...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben