Suchergebnisse

  1. Unbeendet Erste Küchenplanungen für Neubau in DHH

    Hmm...schwierig, denn wie gesagt, die grifflose Optik wollen wir schon einmal komplett herum machen. Daher ist man bei den Auszügen ein wenig eingeschränkt. Vielleicht probieren wir aber noch einen anderen Küchenhersteller aus, der dieses Problem nicht hat. Mal sehen. @Nilsblau Eigentlich...
  2. Unbeendet Erste Küchenplanungen für Neubau in DHH

    Als erstes möchte ich mich bei euch allen bedanken. Natürlich für eure tatkräftige Unterstützung und Hilfestellungen rund um das Thema Küche! Wir waren am Samstag jetzt in unserem ersten Küchenstudio und haben uns viele verschiedene grifflose Systeme angeschaut. Nachdem ich ja eher auf Nolte...
  3. Unbeendet Erste Küchenplanungen für Neubau in DHH

    So, nachdem ich mal alles ein wenig hab wirken lassen...stelle ich mal unsere neue Variante ins Netz. Wir wollen an der U-Form festhalten, allerdings ohne den kleinen Tresen. Da hatte ich auch immer ein wenig Bauchschmerzen, weil die Essgruppe dadurch weiter in das WZ hineinrückt. Daher lassen...
  4. Unbeendet Erste Küchenplanungen für Neubau in DHH

    Also ich finde die Idee echt gut. Vielen Dank erst einmal für die Hilfe. Aber welche Vor- und Nachteile hat unsere ursprüngliche Planung ggü der jetzigen Planung? Ist alles nicht so einfach...:skeptisch:
  5. Unbeendet Erste Küchenplanungen für Neubau in DHH

    @Evelin Ja so ein Zipfler würde bestimmt schon gehen und könnte im schlimmsten Fall auch noch nachträglich gemacht werden. Iwie gefällt mir das ja echt gut, ich meine auch mit der Tür, die wir eigentlich gar nicht haben wollten -> zwischen dem Flur und der Küche...Hmmm...da muss ich ja nochmal...
  6. Unbeendet Erste Küchenplanungen für Neubau in DHH

    @Evelin geht leider nicht. Und die im Grundriss eingezeichnete Tür gibt es nicht. Die haben wir weggelassen und lassen das komplett als Mauer ausführen.
  7. Unbeendet Erste Küchenplanungen für Neubau in DHH

    @Mela , vielen Dank schon einmal vorab für deine Antwort. Zwischen der Küche und dem Flur haben wir allerdings die Tür weggelassen, hast Du wahrscheinlich in meinem Text überlesen... :read: Hmm ich hatte schon die Ellbogen-Messtechnk angewendet und so kam etwas um die 90 heraus. Wir werden jetzt...
  8. Unbeendet Erste Küchenplanungen für Neubau in DHH

    Hmm... Wir haben jetzt am Samstag zwei Termine im Küchenstudio...Hat denn niemand eine Meinung, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. für unsere Vorabplanung?
  9. Unbeendet Erste Küchenplanungen für Neubau in DHH

    Hallo liebes Forum! Meine Frau Martina und ich sind aktuell mit der Vorabplanung unserer Küche beschäftigt. Sie selbst kocht überwiegend am WE lange und ausgiebig...Da kommen dann schon öfters 3-Gängemenüs auf den Tisch und werden vorher mit viel Spass in der Küche vorbereitet und ausgeführt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben