Suchergebnisse

  1. Butze

    Fugenbild gefällt mir nicht.

    Wow coooool bin beeindruckt, daß gefällt mir, Anschlüsse sind noch gar keine vorhanden, Haus ist ja noch nicht gebaut, bin also wenig eingeschränkt, muss nur gucken wegen dem Entwässerungdingens und Entlüftung der Entwässerung.
  2. Butze

    Fugenbild gefällt mir nicht.

    Hi Anette Danke für die super Erklärung....habe mich jetzt auch weiter damit beschäftigt und noch etwas über ein 4er Raster gelesen, glaubst Du das wäre für mich eher etwas in Bezug auf die Linienführung....mag es puristisch. Gruß Butze
  3. Butze

    Fugenbild gefällt mir nicht.

    Ehrlich gesagt hab ich noch nicht ganz raus was ihr meint mit dem 5er oder 6er Raster. Bin dazu am recherchieren. Mit dem Kochfeld könnte ich mir auch das neue Bora Basic vorstellen.....will keine Abzugshaube über oder vor dem Kopp.
  4. Butze

    Fugenbild gefällt mir nicht.

    Ok kannst du mir sagen wer das macht? Nobilia muss ich ja nicht nehme, der führt auch andere Firmen wie z.B Ballerina, Nolte, Next, Leicht .....andere weiß ich gerade nicht mehr.
  5. Butze

    Fugenbild gefällt mir nicht.

    Hi Hmmm ich finde den Vorschlag eigentlich gut, wenn ich den Platz sehe, allerdings will ich ja unbedingt die Küche sozusagen den Hochschrankteil "einmauern" Mir ist dieser moderne Look wichtig, da das ganze Haus eher modern bzw minimalistisch wird. Gibt es denn keine Hochschranklösung mit...
  6. Butze

    Fugenbild gefällt mir nicht.

    Hi Angelika, danke für deine guten Ideen. Ich werde es mal so vorbringen und mir dann ein Bild davon machen. Der MUPL ist ja mal sowas von genial und wird auf jeden Fall seinen Platz bei mir haben. Hast Du noch eine gute Idee mit den hochschränken mit einer "toten" Ecke? Gruß Butze
  7. Butze

    Fugenbild gefällt mir nicht.

    Danke Dir Timo, habe es vermerkt und werde dies klären. Gruß Butze
  8. Butze

    Fugenbild gefällt mir nicht.

    Hi, Danke für die Antwort und Denkanstöße, : Spülmaschine soll unten stehen und ich will sie nicht am Rand (Verschmutzung der Wand möglich) : wie soll ich mir den weiteren Auszugsschrank vorstellen? wollte unter den Hängeschrank meinen Kaffeeautomaten stellen, und die Arbeitsplatte bis zur Wand...
  9. Butze

    Fugenbild gefällt mir nicht.

    Hi! Danke für die Hinweise! von links nach rechtsgesehen 60cm HS für Kühl/gefrierkombi, dann 60cm HS für Backofen, dann 50cm HS mit Auszügen, dann Hängeschrank 60cm darunter ein Eckschrank mit Teleskopauszügen. Mir gefällt das nicht, das die Fugen der Schränke unterschiedliche Höhen haben...
  10. Butze

    Fugenbild gefällt mir nicht.

    Hallo, ich bin der Butze ( Christian ) und baue gerade ein Haus, nun war ich in einem Küchenstudio und habe einen Plan bekommen. Nach längerem darauf schauen gefällt mir aber das Fugenbild der Hochschränke nicht.....also nachgefragt! leider geht das aber nun nicht anders??? Wie seht Ihr das als...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben