Suchergebnisse

  1. Unbeendet schmale Küche hofft auf Planungsunterstützung

    Hallo Angelika, vielen Dank für Deinen neuen Vorschlag - klasse, sogar mit MUPL! Ich bin immer wieder von Euch bergeistert! Mein Problem: Wir hatten unseren KFB auch eine Lösung mit Abtropfbecken über Eck vorgeschlagen. Da meinte er allerdings, daß er dringend davon abrät, da der...
  2. Unbeendet schmale Küche hofft auf Planungsunterstützung

    Yep. Genauso. Ihr überrascht mich hier drin einfach immer wieder. Vielen Dank! Ok, was ist Eure Meinung? Unser Fenster hat eine Breite von 1,5m (gegen 2,20m bei Nicole), Brüstungshöhe liegt bei 1,10m (versus 1,02m bei Nicole). Vor dem Fenster ist die Spüle eingeplant mit 78cm. - Mehr als maximal...
  3. Unbeendet schmale Küche hofft auf Planungsunterstützung

    Hallo Mela, vielen Dank für Deine Antwort- wir werden uns das mit der GSM nochmal durch den Kopf gehen lassen. Momentan sehe ich das weniger als Problem: Wir räumen die GSM meistens ein (und aus), wenn niemand im Herd steht, bzw. wenn die Arbeit am Herd bereits beendet ist. Habe mich...
  4. Unbeendet schmale Küche hofft auf Planungsunterstützung

    Liebe Küchenplaner, wir können von Fortschritten berichten: Wir waren zwischenzeitlich bei in einem Küchenstudio, bei dem wir uns gut aufgehoben fühlen. An der oben gezeigten Planung haben wir nicht mehr allzu viel geändert: Der Kühlschrank hat mit einem Hochschrank getauscht und ist auf die...
  5. Unbeendet schmale Küche hofft auf Planungsunterstützung

    Ok - hier nun auch der Rest - Küchenplanung ist richtige Arneit und einfach anstrengend. Wir freuen uns auf Euren Input!
  6. Unbeendet schmale Küche hofft auf Planungsunterstützung

    So, jetzt aber. Die Pläne nimmt er schon einmal. Mit den Ansichten hat er noch Probleme.
  7. Unbeendet schmale Küche hofft auf Planungsunterstützung

    Sorry, ich krieg' die Pläne momentan nicht hoch - er bringt immer Fehlermedlungen:-(
  8. Unbeendet schmale Küche hofft auf Planungsunterstützung

    Liebe Küchenplaner, da wären wir wieder. Wir sind nochmal in uns gegangen, haben unsere Prioritäten besser ausgelotet und haben versucht, uns von unseren alten Plänen zu lösen. Wir sind gespannt auf Eure Meinungen zum neuen Ergebnis. Hier aber zunächst unsere Ausgangsbasis: Der Durchbruch zum...
  9. Unbeendet schmale Küche hofft auf Planungsunterstützung

    Liebe Küchenplaner, da wären wir wieder. Wir sind nochmal in uns gegangen, haben unsere Prioritäten besser ausgelotet und haben versucht, uns von unseren alten Plänen zu lösen. Wir sind gespannt auf Eure Meinungen zum neuen Ergebnis. Hier aber zunächst unsere Ausgangsbasis: Der Durchbruch zum...
  10. Unbeendet schmale Küche hofft auf Planungsunterstützung

    Hallo Evelin, hallo Mela, also ich bin sprachlos - Eure Unterstützung hier ist einfach nur klasse! Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich dafür bin! Ich habe Evelins Kritik an unserer Planung heute Morgen gelesen und war natürlich überhaupt nicht begeistert. Den ganzen Tag habe ich daran...
  11. Unbeendet schmale Küche hofft auf Planungsunterstützung

    So, jetzt habe ich doch noch schnell an einer weiteren Variante getüftelt- die setzt allerdings voraus, daß sich diese Wasseranschlüsse versetzen lassen: Spülenunterschrank und MUPL habe ich in der Breite gekürzt. Damit entsteht rechts die gewünschte Abstellfläche für einen Korb oder die im...
  12. Unbeendet schmale Küche hofft auf Planungsunterstützung

    Liebe Evelin, vielen lieben Dank für Deine Planung! Ich bin wirklich dankbar für und überrascht von dem, was Ihr hier im Forum leistet!. Und tatsächlich hat Dein Vorschlag nochmals eine völlig neue Sicht auf die Küchenplanung eröffnet. Am meisten begeistert mich der MUPL, den ich inzwischen...
  13. Unbeendet schmale Küche hofft auf Planungsunterstützung

    Hallo Evelin, ja, das DAH Loch ist auch bei 1,45m - aber wir wären auf alle Fälle bereit, es zu verschieben. Die aktuelle Position sagt uns nicht sonderlich zu. Aber wir sind gespannt auf Deine Meinung. Grüße nach down under!
  14. Unbeendet schmale Küche hofft auf Planungsunterstützung

    Liebes Küchenforum, zunächst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten! Wirklich toll, wie einem hier geholfen wird. Besonderen Dank auch an Philmax und die Bilder seiner tollen Küche. Wenn ich das richtig sehe, seht ihr in der geringen Breite (2,51m) eher ein geringeres Problem. 2-zeilig...
  15. Unbeendet schmale Küche hofft auf Planungsunterstützung

    Liebes Küchenforum, seit Monaten beschäftigen wir uns nun schon mit der Planung der Küche in unserer neuen Wohnung. Leider werden wir immer verunsicherter und sind inzwischen auch schon im Club der verzweifelten Küchenplaner angekommen. Dabei ist unsere Küche eher übersichtlich und klein - aber...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben