Suchergebnisse

  1. Geräteauswahl.. die Qual der Wahl

    vielen Dank für deine Hilfe, komme bestimmt noch mit anderen Fragen (DAH, Kochfeld) zurück ;)
  2. Geräteauswahl.. die Qual der Wahl

    okay, überzeugt. Dann werde ich wohl den besseren nehmen, dafür ja der "normale" BO.
  3. Geräteauswahl.. die Qual der Wahl

    Dampfbacköfen - Siemens Wenn ich auf die Seite gehe, werden mit insgesamt 7 DGC angezeigt, oder habe ich was übersehen?
  4. Geräteauswahl.. die Qual der Wahl

    okay und der einzige unterschied ist, dass der eine kein Bratenthermometer hat? Ich kann die Geräte leider auf der HP nicht in den direkten Vergleich nehmen :(
  5. Geräteauswahl.. die Qual der Wahl

    Ist Eco Clean das gleiche wie Pyrolyse?
  6. Geräteauswahl.. die Qual der Wahl

    Super danke den BO Vorschlag. Steamer ist der DGC? Wäre schon eine tolle Sache, wenn das integriert wäre.
  7. Geräteauswahl.. die Qual der Wahl

    also ich brauche eigentlich nur einen "normalen" BO, nix mit Dampf oder so, welcher da empfehlenswert ist und bei den DGC gibt es ja so viele verschiedene... wo da der Preis/Leistungsunterschied ist..
  8. Geräteauswahl.. die Qual der Wahl

    Wir sind mitten in der Küchenplanung, momentan steht die Wahl bei 60er BO und 45 DGC + Wärmeschublade zum Höhenausgleich. Mir gefällt vom optischen Siemens sehr gut. Kann mir jmd. was zu den einzelnen Geräten sagen? Auf der HP blicke ich da gar nicht durch... Danke schonmal LG das Krönchen
  9. Unbeendet Neubau - Küchenplanung

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, wir sind nun an der Planung der Küche angelangt und könnten ein paar Tipps gebrauchen. Den Raum unter der Treppe würden wir gerne teilen, auf der linken Seite braucht ein TV Board 50cm Tiefe + 10cm Wand würden für die Küchenseite 40cm Tiefe bleiben, ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben