Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küchenidee für Neubau (sehr kleine geschlossene K) gesucht

    Hallo Evelin, wir waren auch sehr fleißig und haben einen neuen Plan ausgearbeitet, der gar nicht so verschieden von Deinem ist. Wir verzichten auf den Sitzplatz vor dem Fenster, das wird wohl nicht gehen, und setzen die Spülmaschiene dort hin. Direkt links davon kommt die Spüle. So sind alle...
  2. Unbeendet Küchenidee für Neubau (sehr kleine geschlossene K) gesucht

    Hallo Evelin, wie gewünscht der Grundriss als Bild und beide Dateien als Anhang: Vielen Dank für die vielen Anregungen. Die Öffnungswinkel des SBS haben wir tatsächlich übersehen. Ich habe einen SAV an die Seite des SBS gestellt. So haben wir das in unserer Küche zur Zeit auch gelöst. Die...
  3. Unbeendet Küchenidee für Neubau (sehr kleine geschlossene K) gesucht

    Hallo Evelin und Schreinersam, meine Frau hat die Aufstellung des SbS abgelehnt. so richtig gut hate es mir auch nicht gefallen, wenn ich so ehrlich sein darf. Wie gewünscht habe ich mich in den Alno-Planer eingearbeitet. Eigentlich plane ich den Rest ja mit Sweet Home 3D. Hier also unser...
  4. Unbeendet Küchenidee für Neubau (sehr kleine geschlossene K) gesucht

    Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich mit der Bitte an Euch, uns bei der Realisierung einer neuen Küche in unserer im Bau befindlichen Wohnung zu helfen. Ich war nun schon einige Male in Möbelhäusern unterwegs und habe gerade ein kreatives Loch im Kopf. Ich hoffe, Ihr könnt das stopfen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben