Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küche für neu gebautes RMH

    Ok, super! Beruhigt mich, wenn ihr das beide so seht :-) Andere Frage: Würdet ihr die berbel DAH in weiß oder schwarz nehmen?
  2. Unbeendet Küche für neu gebautes RMH

    Gut, dann auch gerne eine 110cm Insel! Zwischen Insel und Esstisch bleiben dabei ebenfalls 110cm, klingt für mich nach einem guten Abstand. Zum MUPL: Wir hatten bisher immer mit einer 40er Breite geplant, auch die Datenblätter von ninka sind mir bekannt ;-) Unser KFB meinte, das ginge nur in 45...
  3. Unbeendet Küche für neu gebautes RMH

    @isabella: Ich gebe Dir recht, dass eine Vorbereitungszone mit MUPL zwischen Spüle und Kochfeld Wege-technisch ideal wäre. Bei uns soll die Vorbereitungszone aber die Halbinsel sein, das finden wir einfach kommunikativer. Man kann auch mal zu zweit dran stehen und schnippeln oder auch nen Stuhl...
  4. Unbeendet Küche für neu gebautes RMH

    Hallo zusammen, nach zweiwöchiger Pause melde ich mich mal wieder zurück. Wir sind ein Stückchen weiter und ich möchte den derzeitigen Stand samt Stauraumplanung gerne zur Diskussion stellen. Vorab: Die Idee mit dem Board beim Essplatz als Rückenlehne ist gestorben. Stattdessen werden wir den...
  5. Unbeendet Küche für neu gebautes RMH

    Hallo Evelin, ich hab die gedrehte Bank mit Polstern an der Inselrückwand mal im Alno nachgestellt. So richtig überzeugt uns das nicht. Die Bank ist nur noch von einer Seite zugänglich und auch die Insel ist nicht mehr von beiden Seiten nutzbar. Daher bleibt es erst einmal bei der bisherigen...
  6. Unbeendet Küche für neu gebautes RMH

    Zusammen mit dem Versorgungsschacht soll so eine Art vorgezogene Wand entstehen, an der dann die Sitzbank steht. Diese erhält damit eine durchgehende Rückenlehne. Ohne durchgehende Lehne finden wir die Bank unbequem und optisch nicht so ansprechend. Vielleicht hat jemand hierzu noch eine andere...
  7. Unbeendet Küche für neu gebautes RMH

    Hallo Evelin, vielen Dank für deine Rückmeldung und die nette Begrüßung. Ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden und Du meintest das unten hinzugefügte Maß. Andernfalls bitte einfach nochmal kurz Bescheid sagen. LG Floxe
  8. Unbeendet Küche für neu gebautes RMH

    Hallo zusammen, wir bauen demnächst ein Reihenmittelhaus und als einer der ersten Schritte steht jetzt die Küchenplanung an. Wir haben noch keine feste Vorstellung, wie sie auszusehen hat, aber irgendwomit muss man anfangen. Daher haben wir einen Plan im Alno erstellt mit ersten Ideen. Noch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben