Suchergebnisse

  1. Küche für bestehendes Haus

    Guten Morgen, Hätte vielleicht noch jemand einen Tipp für ein günstiges Küchenstudio in Hamburg? Danke schon mal!
  2. Küche für bestehendes Haus

    Hallo Sabine, Danke für das Argument. Ich werde ihr deinen Beitrag einfach mal vorlesen. Vielleicht erreiche ich damit schon die gewünschte Wirkung.
  3. Küche für bestehendes Haus

    Guten Morgen, Evelin, du hast ja in den meisten Punkten Recht. Wieso vergraulen? Ich bin froh, wenn Klartext und konstruktiv geredet wird. Die Küche sowie das Haus sind erst 15 Jahre alt. Die Küche ist allerdings selbstgebaut, da der Besitzer Tischler ist. Da sie nicht modern aussieht, wird...
  4. Küche für bestehendes Haus

    Na ja, die Fliesen finden wir schon recht schön und würden sie deswegen gern behalten. Aber die Ecklösung ist wirklich super. Ich habe jetzt endlich den Alno-planer bei mir zum Laufen gebracht. Hier mal eine die Variante von Evilin, aber mit Kühlschrank neben dem Backofen.
  5. Küche für bestehendes Haus

    Hallo, Evelin, vielen -vielen Dank. Das sind ja wirklich sehr schöne Entwürfe. Ich muss das ganze mal mit meiner Frau besprechen. Das mit der Ecklösung hatten wir zunächst auch angedacht, allerdings wieder verworfen wg. der Armatur. Da sie an der Wand befestigt ist, müsste man um sie zu...
  6. Küche für bestehendes Haus

    Hallo, nein, der bisherige Plan sieht "nur" eine neue Küche vor. Das Haus ist noch nicht so alt. Die Fenster und der Boden werden nicht erneuert. Neu streichen muss man natürlich, aber viel mehr hatte ich nicht vor. Ich habe das jetzt noch mal gemessen (siehe beigefügten Bild). Leider würde...
  7. Küche für bestehendes Haus

    Ach so ok, Alno ging an meinem PC leider nicht. Ja ich sehe es ja ein☺, aber ... die Kosten... OK, dann werden wir doch lieber zu dem breiteren Schränken greifen. Danke für den Tipp. Ich melde mich dann heute Abend nochmal
  8. Küche für bestehendes Haus

    Wow ! Vielen Dank! Das sieht ja toll aus! Ich versuche das mal heute alles zu messen. Mit welchem Programm hast du das erstellt? Haben die breiteren Auszugsschränke Vorteile gegenüber den 60 cm-Schränken. Ich habe etwas die Befürchtung, dass sie bei uns zu voll gepackt werden und somit...
  9. Küche für bestehendes Haus

    Hallo Evelin, Im Moment ist die Situation wie auf dem beigefügten Bild.In dem linken Regal ist eine Dunstabzugshaube versteckt. Das möchten wir auch gern so behalten. Den Wasserhahn behalten wir auch. So dass der Spülbecken in der Ecke bleiben würde. Allerdings hast du Recht mit der GSM. Das...
  10. Küche für bestehendes Haus

    Guten Morgen, das breite Fensterelement ist 1,50 m breit. Die Positionen von Wasser, DAH und Herdanschluss, sind auf dem gestern hinzugefügten Küchenplan gekennzeichnet. Genaue Maße habe ich da leider noch nicht, weil die alte Küche noch drin ist. Allerdings werden wir wohl den Spülbecken und...
  11. Küche für bestehendes Haus

    Guten Abend, hier wie versprochen die fehlenden Grundrisse
  12. Küche für bestehendes Haus

    Guten morgen, und Danke für die erste Antwort. Das müsste ich dann heute Abend erstmal einscannen. Bin schon auf dem Weg zur Arbeit.
  13. Küche für bestehendes Haus

    Moin liebe Forenmitglieder, wir sind dabei ein Haus zu kaufen. Es ist mittlerweile alles unter Dach und Fach. Leider möchte meine Frau unbedingt eine neue Küche. Herd und Spüle sind durch die vorhandenen Anschlüsse vorgegeben. Kühlschrank und Spülmaschine sind vorhanden. Die Tür neben den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben