Suchergebnisse

  1. Philips / Whirlpool ADG 952/1WX weiße Blende gegen Edelstahl Blende tauschen

    Hey, ja gut, also bei 150-300€ lohnt sich das definitiv nicht. Dann versuch ich glaub ich doch mein Glück mit der 5€ Folie von Ebay. =) Trotzdem danke für die ganzen Antworten. mfg
  2. Philips / Whirlpool ADG 952/1WX weiße Blende gegen Edelstahl Blende tauschen

    Hey, danke für deine Antwort. =) Okay, dann werde ich mal nachfragen. Ich dachte evtl gibt es ja einen Shop dafür, evtl könnte man auch bei Ebay schauen. Mfg kitchendodge
  3. Philips / Whirlpool ADG 952/1WX weiße Blende gegen Edelstahl Blende tauschen

    Hey, danke für deine Antwort. =) Also wird es vermutlich am besten sein, wenn ich mir eine Edelstahl Folie drauf klebe oder? Evtl. könnte mir ein Bekannter die Logos und Symbole auf eine durchsichtige Folie drucken, dann könnte ich diese wiederum auf die Edelstahl Folie kleben. Wo würde ich so...
  4. Philips / Whirlpool ADG 952/1WX weiße Blende gegen Edelstahl Blende tauschen

    Hallo erstmal, =) wie ihr sicher der Überschrift entnommen habt, möchte ich die Blende von meinem Whirlpool tauschen. Ich rede hier bei von der Blende, wo die Knöpfe eingebaut sind. Diese ist nämlich weiß und passt jetzt leider nicht mehr, deswegen wollte ich euch fragen, ob es Möglichkeiten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben