Suchergebnisse

  1. Neff Bratenthermometer / Back- und Bratassistent / Bratsensor

    Hallo Sophie, zu den Neff-Backöfen kann ich dir leider nichts sagen, da ich einen 60er AEG Backofen und einen 45er Multi-Dampfgarer habe. Jedoch diesen mit Bratenthermometer und Automatik/Assistenzprogrammen. Da es bei uns öfters einen Braten gibt, kommt das Thermometer gerne zum...
  2. Offene 9m2-Küche für Neubau einer Doppelhaushälfte

    Den MUPL von Schüller habe ich. Das ist ein ganz normaler 3-rastriger Auszug mit Reling auf der ein Rahmen aus Metall aufgesetzt ist. Der ist mit 2 kleinen Schrauben an der Front befestigt- also jederzeit abnehmbar). Drinnen stehen beim 40er ein großer und zwei kleine Eimer von Hailo (bei mir 2...
  3. Offene 9m2-Küche für Neubau einer Doppelhaushälfte

    Hallo ;-) Ich habe eine Schüller-Küche und hab mal nachgemessen. Der Schub unter dem Induktionsfeld hat eine nutzbare Höhe von 7cm. Außerdem ist er noch tiefengekürzt. Auf den Bildern siehst du es deutlich LG Chrissi
  4. Neue Küche gesucht

    und wie gewünscht kommt hier die Liste bzw. eine Skizze der Möbel im Essbereich angefangen planrechts neben dem Kachelofen gegen den Uhrzeigersinn: Schrank 140x60 Vertiko 90x50 Bank v. d. Fenster 160x50 Eckschrank 60x60 Schenkellänge Couch 200x80 Schränkchen 75x50 Da wir hier im Laufe der Zeit...
  5. Neue Küche gesucht

    So, nach einem anstrengenden Wochenende habe ich jetzt endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge... Erst mal vielen Dank für die ganzen Gedanken, die ihr euch um unsere Küche macht.:rose: Mit der Schrankwand könnte ich mich glatt anfreunden, die finde ich super:2daumenhoch: Allerdings habe ich...
  6. Neue Küche gesucht

    Hier erstmal Bilder zu besseren Verständnis. Zum Einzeichnen komme ich grad leider nicht, da ich gerade auf dem Sprung bin... Sobald ich wieder Zeit habe, setze ich mich an den Alno-Planer
  7. Neue Küche gesucht

    an und für sich ist das nicht schlecht, aber der Tisch ist ausgezogen 290 lang:-( und das wirkt dann ganz schön schlauchig und wird auch eng..... Und die Wandzeile müsste ja wegen Aufputz-Wasserverlegung auch noch etwas tiefer werden (so ca.10cm) , oder sehe ich das falsch? Drehen können wir den...
  8. Neue Küche gesucht

    Hallo und guten Morgen, die Sanitäranschlüsse lassen sich leider nicht verlegen, da wir komplett durch den ganzen Raum von dem jetzigen Anschluss aus müssten. Und im EG ist das Wohn- und Schlafzimmer meines Schwiegertigers. Da gibt es auch keinerlei Anschlüsse, von denen wir abkönnten. Aufputz...
  9. Neue Küche gesucht

    Hallo Evelin, erstmal herzlichen Dank für dein Willkommen und für das Einstellen des Alno-Grundrisses :danke:Beim nächsten mal klappt es hoffentlich bei mir auch Den Grundriss habe ich nochmal vervollständigt und ihn angehängt. Ich hoffe, dass es nicht allzu unübersichtlich ist, aber trotzdem...
  10. Neue Küche gesucht

    und hier noch ein paar reale Fotos des momentanen Zustands:-) Die dicke grüne Wand auf den Alno Bildern soll übrigens der Kachelofen sein. Und das grüne Stück am Fenster ist ein Stück Mauervorsprung das leider nicht weg kann.
  11. Neue Küche gesucht

    Hier noch die Fotos vom Alno Planer......
  12. Neue Küche gesucht

    Hallo zusammen, nachdem unser Geschirrspüler den Geist aufgegeben hat, haben wir beschlossen, uns nach gut 25 Jahren eine neue Küche zu gönnen. Da der komplette Raum (Küche und Esszimmer) ziemlich groß ist (insgesamt 4,25 breit und 8,43 lang) möchte ich den Platz in der Küche für eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben