Suchergebnisse

  1. Unbeendet Neue Küche in der neuen Wohnung

    Hallo Gemeinde jetzt ist es erledigt. Habe den Kaufvertrag unterschrieben und Bestellt. Aber ich suche noch eine Lösung, ich möchte gerne in einer Schublade 220 Volt Steckdose 3er. Wenn ich die Schublade auf und zu mach sollte die Steckdose auch mit gehen. Und das das Kabel nicht eingeklemmt...
  2. Unbeendet Neue Küche in der neuen Wohnung

    Hallo wir waren auf der MOC in München und anderen Küchen Messen wir haben uns jetzt auf die Firma Leicht Avance entschieden. Mein Freund hat gerade mit einen größeren Möbelhaus Probleme wo ich eigentlich auch hingehen wollte. Schwierige Entscheidung zu welchen Händler man gehen sollte nähe...
  3. Unbeendet Neue Küche in der neuen Wohnung

    Hallo liebe Gemeinde jetzt haben wir mit dem Architekten gesprochen und haben ein Plan bekommen. Somit kommen wir der Küchenplanung näher, wir hätten eine Bitte bzw. Ich bekomme es nicht hin mit meinen Mac zu planen. Ich stelle den aktuellen Plan online.Den Plan was Evelin am 12 Juli bezeichnet...
  4. Unbeendet Neue Küche in der neuen Wohnung

    Vielen Vielen Dank Evelin, wir beraten uns jetzt erst mal sicherlich kommen noch fragen auf uns zu. Ich hoffe es stört nicht .. Liebe Grüße Frank
  5. Unbeendet Neue Küche in der neuen Wohnung

    Ok währe da eine Mauer dann? Ich kann leider nicht mit dem alno so richtig umgehen, Wie würde denn das aussehen?
  6. Unbeendet Neue Küche in der neuen Wohnung

    Der Ansatz ist cool bessere Wahl erste Zeichnung wegen Tiefe Der Abstand von der Fensterwand zur Flurwand ist ist auf dem alten bemasten plan vom Architekt 229 cm. Unser Plan wäre 10 cm kleineres Bad (Verschiebung der Wand und eine 10 cm kleinere Tür plus ohne Anschlag die Tür dadurch hätten wir...
  7. Unbeendet Neue Küche in der neuen Wohnung

    Hallo, der Abstand währe von der Wand zur Balkon Türe 3,2m. Die Diele mit Tür abzutrennen, Gute Idee. Schlafzimmer Tür fehlt im Bild. Macht nix. Meine Frau währe mit der offenen Küche und den Block in der Mitte zufrieden. Aber: Ihr fehlen Hochschränke für Glaser , Tassen usw. Bekommt man mehr...
  8. Unbeendet Neue Küche in der neuen Wohnung

    Hallo danke für Deine mühen, der Gedanke war offene oder geschlossene Küche deswegen mehrere Skizzen. Der Schacht ist 40 cm Breit , 30cm Tief, und zur wand 1,89 meter entfernt. Gesamt Breite 8,20m
  9. Unbeendet Neue Küche in der neuen Wohnung

    Hallo guten morgen vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab die Dateien alle mal umgewandelt ich hoffe jetzt geht es.
  10. Unbeendet Neue Küche in der neuen Wohnung

    Hallo ich habe mich hier neu angemeldet und möchte Euch meine aktuelle Situation schildern. Vorab geile Seite und Ihr habt super Projekte gemacht. Wir haben eine Neubauwohnung gekauft Fertigstellung 2017, und müssen und jetzt mit der küche bzw. Elektro Anschlüsse auseinander setzen mit dem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben