Suchergebnisse

  1. Montageplatte Lochreihe 28mm Hettich

    Heyho, Nein muss es nicht. Nur des Kopfes wegen. Es waren vorher Hettich. Sollen jetzt wieder rein. Hehe Hat Blum auch 28er Lochreihe? Lg Tino
  2. Montageplatte Lochreihe 28mm Hettich

    Hallo Keita, Natürlich habe ich lang genug Informationen eingeholt. Die gesuchten Montageplatten waren nicht aufzutreiben. Die alten Löcher bezweifel ich abgedeckt zu bekommen. Ich werde direkt mit Hettich zusammen arbeiten und mir diese zukommen lassen. Lg Tino
  3. Montageplatte Lochreihe 28mm Hettich

    Guten Morgen, Du meint Seite 30? Geben tut es Diese. Richtig! Aber nicht zu kaufen! Ich hatte gestern ein sehr angenehmes Gespräch mit einer Dame von Hettich und weiß mittlerweile wieso. Diese Montageplatten sind für den industriellen Markt, deswegen kommt man da eher schlecht ran. Lg Tino
  4. Montageplatte Lochreihe 28mm Hettich

    Das gilt es eben heraus zu finden. Es ist definitiv eine Hettich Montageplatte, für Dämpfer. Ich find aber nicht den genauen Typ. Lg Tino
  5. Montageplatte Lochreihe 28mm Hettich

    Es ist aber definitiv nix von Ikea. So sieht es übrigens verbaut aus. Lg Tino
  6. Montageplatte Lochreihe 28mm Hettich

    Ich kann dir nur leider nicht sagen woher ich diese Montageplatte habe. Es ist zum Haare raufen. Lg Tino
  7. Montageplatte Lochreihe 28mm Hettich

    Wie erklärst du mir dann das es geht? Ich habe seit Tagen eine Tür testweise so laufen. Und es geht :-)
  8. Montageplatte Lochreihe 28mm Hettich

    Ich habe es ja so mit zwei Montageplatten verbaut. Einer unsere Auftraggeber hat sogar dieselben Montageplatten bei sich im Lager gefunden. Aber nicht in der Stückzahl wie ich sie brauche. Ich habe mal ein Bild angefügt. Lg Tino
  9. Montageplatte Lochreihe 28mm Hettich

    Lochabstand bitte nicht mit Lochreihe verwechseln. Die Lochreihe gibt das Maß von Korpus bis Lochbohrung der Montageplatten an. Lochabstand das Maß zwischen beiden Lochborhungen. Das aktuelle System nennt sich 32/37. Es gab aber auch 32/28! Und eben das suche ich. Lg Tino
  10. Montageplatte Lochreihe 28mm Hettich

    Hallo Leute, ich suche für meine eigene Küche die Möglichkeit auf Hettich Sensys umzurüsten. Das Problem ist dabei das meine Nobilia Lochreihe 28mm hat. Aktuell bekommt man nurnoch Lochreihe 37mm. Ich habe aber in meiner Bastelkiste genau zwei Montageplatten mit 28mm Lochreihe für Dämpfer...
  11. Ofen anschließen...

    Achso. Jetzt wo du es sagst. Wie gesagt. Der Ofen kann per Kupplung angeschlossen werden, oder von der Extra Phase die zur Verfügung gestellt wurde eine Steckdose bauen. Aber wenn ich ehrlich bin ist eine Kupplung vollkommen ausreichend. Man könnte vom Ofen sicherlich den Stecker entfernen und...
  12. Ofen anschließen...

    Wer schreibt sowas? Es macht keinen Unterschied. Lg Tino
  13. Ofen anschließen...

    Bei einem Powersplitter wird der Ofen auch nur per Stecker angeschlossen. Dein Ofen hat einen Stecker? Dann besorg dir entweder einen Powersplitter (unnötig viel Geld im Nachhinein), einen passenden Schuko oder kläre mit Siemens wie sich die Garantie verhält wenn du den Stecker abschneidest. Lg...
  14. Häcker Laser Soft - Welches Material ist das genau?

    Ich finde Ihr macht euch dabei zuviele Sorgen. Logisch sieht man, oder erzeugt man auf einer lackierten Front schneller Kratzer als auf einer nicht lackierten Front. Mit Kindern ist das so eine Sache, das würde ich nicht pauschalisieren. Auch erwachsene machen schnell mal einen Schaden. Die...
  15. Wie lange kann ich Mängel geltend machen?

    Na wenn die GS Front beim ersten Versuch nicht schon mal umgedreht wurden ist nachdem sie zu hoch angesetzt war ;-) Doof gelaufen, aber warum sieht man solche Mängel erst nach 2 Monaten??? Auch wenn es keine Abnahme im persönlichen Sinne gab, So müsst ihr euch doch die Küche angeschaut haben...
  16. Diverse Montagemängel - wieviel Prozent Preisminderung sind angemessen?

    Wie ich Montagen mit Kundengeräten liebe. Hihi Aber das sieht echt nicht schön aus. Deine Haube scheint richtig zu hängen, wenn man vom Hängemaß des Eckschrankes ausgeht. Das Kochfeld ist einfach nicht zentriert wurden. Somit steht es weiter rechts. Hast du ernsthaft eine Spüle die über den...
  17. Nullleiter Starkstrom durchgebohrt u.a. - Reklamation

    Ein Stromkabel ist mal schneller durch- oder angebohrt als einem lieb ist. Das hat aber mitunter damit zu tun das in manchen Wohnungen, Häusern die Elektropiepen ihre Kabel verlegen wie sie scheinbar Laune hatten. Was ich in kürzester Zeit schon gesehen habe, und vorallem wenig DIN Konform...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben