Suchergebnisse

  1. Altano Lack oder Altano Folie matt?

    Ja so habe ich das auch verstanden, dass es eine Zeit lang einen italienischen Zulieferer gab, bei dem diese Probleme auftraten. Zudem sagte er mir, dass es ja alles bei Alno im Labor geprüft würde und ich mir da keine Sorgen machen brauche weil sie ja auch Hitzeschutzschilde anbringen usw...
  2. Altano Lack oder Altano Folie matt?

    Der Küchenberater sagte mir nun, dass das mit der Folienfront 100 %ig sicher ist und dass vor ca. 15 Jahren mal ein italienischer Küchenhersteller Probleme mit dem Kleber hatte und es deswegen vereinzelt ablösende Folien gab und seit dem immer mal wieder Leute anfragen wie das mit den Folien ist...
  3. Altano Lack oder Altano Folie matt?

    Ah ok danke für die Antwort. Eine komplett überlackierte Folie wäre dann ebenso problematisch? Da kann sich dann doch nichts lösen, so stell ichs mir zumindest vor. Also muss ich praktisch den Berater fragen, ob der Lack dann direkt auf MDF-Platte aufgetragen ist richtig?
  4. Altano Lack oder Altano Folie matt?

    Hallo liebe Leute, ich habe eine generelle Frage bezüglich der Problematik der sich im Laufe der Zeit angeblich in Wohlgefallen auflösenden Folien bei Küchenoberflächen. Wir haben hier einen Altano-Katalog vorliegen, bei der uns die Küche altano 5570 in Folie matt magnolienweiß am besten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben