Suchergebnisse

  1. Nolte Küche Matrix Art / C-Profil beleuchten

    Das sollte eine PN sein, sorry. Es gibt bei den Neuheiten von Nobilia neue LED Profile für die alten C Profile aber halt nur in Kombination. Wird dem TE aber hier auch nicht weiterhelfen... Nobilia hat quasi die alten C Profile durch L Profile ersetzt um auf die Kante die Alu Profile für die...
  2. Nolte Küche Matrix Art / C-Profil beleuchten

    Die Küche hab ich für meinen besten Freund gebaut, LED komplett selber genommen, nichts von der Stange. Profile wurden in die APL eingelassen. Wenn da was interessantes bei ist, kannst gerne fragen
  3. Küchenkauf im Möbelhaus

    Naja, ob das nun Blödsinn ist... keine Ahnung. In einem alten Arbeitsvertrag von mir gibt es dazu tolle Klauseln. Ich selber habe daraus auch nie ein Geheimnis gemacht, dann muss man sich auch nicht irgendein sch... einfallen lassen. Zumindest spricht es aber für den Verkäufer wenn dieser damit...
  4. Küchenkauf im Möbelhaus

    Das stimmt absolut. Ich habe selber auf der Großfläche im Verkauf angefangen und die Strukturen sind in sämtlichen Mödelhäusern ähnlich. Das ist der wesentliche Sinn der dahinter steht und nichts anderes. Wenn dir ein Verkäufer jetzt den richtigen HST nennt, verletzt er seinen Vertrag welcher...
  5. Rolladenschrank Ersatzteile - STEP-Datei für 3D-Drucker in Beitrag 20

    Moin moin, Die Welle gibt es komplett montiert für ca. 180€, diese wurde auch für unseren Kunden so bestellt. Es gibt die Teile zwar einzeln aber das ist nicht zu empfehlen. Zu bestellen sind die Teile über die Händlersuche auf der Bulthauptseite. Was ein anderer Händlern jetzt genau nimmt...
  6. Rolladenschrank Ersatzteile - STEP-Datei für 3D-Drucker in Beitrag 20

    Ich habs selbst noch nicht getauscht aber nach deinem Bild nach werde ich die neu vernieten. Danke für die Info
  7. Rolladenschrank Ersatzteile - STEP-Datei für 3D-Drucker in Beitrag 20

    Müsste bei unseren Sachbearbeiter nachfragen wo er die bestellt hat. Bin erst Donnerstag wieder am arbeiten, melde mich per PN bei dir. Falls wer schneller mit Infos ist, immer raus damit Grüße
  8. Rolladenschrank Ersatzteile - STEP-Datei für 3D-Drucker in Beitrag 20

    Servus, Die Teile gibt es noch als Ersatzteil. Kurz vor Weihnachten haben wir diese noch für einen Kunden bestellt. Grüße
  9. Bohrbild Front für Renodlad

    Schaut nach AEG aus
  10. Sind das Mängel?

    Und die Spalt läuft nach unten 1 cm auseinander. Schrankbreiten messen, zusammenrechnen, Sockel abnehmen und in der Tischlerei kürzen lassen (1mm Toleranz abziehen). Foto machen zum zeigen für die Ausklinkung vom Wangenschuh. Kostet 10€ für die Kaffeekasse.
  11. Spalt in Küchenarbeitsplattenstoss - wie füllen

    Ok, dann ist die Fuge zu klein für Silikon, sodass das Silikon beim wischen wieder rausgezogen wird. Mit Hartwachs füllen und anschließend mit Klarlack Seidenmatt versiegeln. Ich hab dafür immer den Sprühkönig verwendet. Ist nur eine weitere Option. Grüße
  12. Wenn die Spülmaschinentür an der Sockelleiste hängenbleibt...

    GSP Tür öffen bis diese an den Sockel stößt, dann mit einem Bleistift sauber an der Kante der Tür an den Sockel zeichen. Jetzt hast du die perfekte Höhe für die ausklinkung. Sockel demontieren ,Stichsäge + Schleifpapier und los geht's. Wenn du es ganz richtig machen willst, versiegelst du die...
  13. Spalt in Küchenarbeitsplattenstoss - wie füllen

    Ich tippe ebenfalls eine eine nicht korrekte fräsung. Der Spalt ist schön gleichmäßig offen. Du kannst die Spannschlösser noch so fest anziehen, dass bekommst du nicht dicht. Zu wenig Leim kann hier auch nicht die Ursache sein. Der ein oder andere Konfektionär unterfäst die Verbindungen damit...
  14. Geschirrspüler stinkt nach mehrmaliger Reinigung und Austausch der Dichtungen

    Wenn der Gerät so versifft war, bau es doch mal aus und nimm die Bodenwanne ab. Vlt. hat sich ne Maus dort häuslich eingerichtet und den Weg raus nimmer gefunden. Ich hab tatsächlich mal vor Jahren eine im Gehäuse von einem Backofen gefunden, hat ebenfalls extrem gestunken. Bei der Gelegenheit...
  15. Spaltmaße Glasrückwand und Fugen

    Das erste Bild ist das mit der Tasse, hätte man versiegeln können aber wäre nicht nötig gewesen bei passender NV. Davon abgesehen, wäre hier mind ein 10er radius nötig um das abzudecken. Das zweite Bild ist vermutlich die andere Ecke, dort siehst zu den Rand vom Glas welcher man mit einer...
  16. Spaltmaße Glasrückwand und Fugen

    Servus, Ich sehe auf dem ersten Bild eine Glas NV welchen keinen Anschluss zum Hochschrank hat, sondern eine Lücke von knapp 10mm. Zu sehen ist das oben rechts in der Ecke wenn man die 16mm Korpus in relation sieht. Zugleich wundert mich dann auch nicht, wenn ich auf der anderen Seite diese...
  17. Sind das Mängel?

    Der Sockel der Insel ist ein Nobilia Sockel in Edelstahloptik, dass ist ein beschichteter Kunststoffsockel welcher sich nicht dehnen kann. Von Häcker kenne ich das tatsächlich das dieser eher kleiner geschnitten da dieser mit der Zeit größer wird. Wie dem auch sei, schade das auf den letzten...
  18. Sind das Mängel?

    Nabend :) Jetzt schaut euch mal die Wange an. Die wurde gelöst um den Sockel dort reinzukommen. Der Spalt zwischen Korpus und Wange ist wesentlich größer als der zwischen Sockel und Wange. Ich finde das schon etwas frech muss ich sagen. Auf alle Fälle sind es aber Kleinigkeiten und lassen...
  19. Küchenrondell dreht sich nicht mehr (Interline Küche)

    Da aus der Ferne etwas zu vermuten ist schwierig, ich kann nur sagen wie ich vorgehen würde. Zunächst würde ich die die beiden Böden ausbauen, die behindern nur die Sicht aufs wesentliche. Dann die Fronten wieder einsetzen, diese Mechanik funktioniert nur mit eingebauten Fronten einwandfrei...
  20. Neue Küche quillt - Spülmaschine fehlerhaft montiert oder Bedienungsfehler?

    Servus, Ich bin da bei bibbi. Lass das Gerät doch einfach mal am Tag laufen und wische mal mit einem Taschentuch zur Mitte oder Ende des Programms an der Wange entlang, dann siehst was am Tuch hängen bleibt. Zumindest ist da eine neue Wange fällig aber da bist noch gut in der Gewährleistung. Grüße
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben