Suchergebnisse

  1. Wir sehen die Küche vor lauter Ideen nicht mehr :)

    Das wäre wie in unserer aktuellen Küche ☺️ Und da geht's alles ganz gut bzw hatte ich noch nie große Probleme. Aber dein Plan mit dem 80er Schrank plus kochfeld bin ich nochmal durchgegangen. Werde ich trotzdem im Hinterkopf behalten
  2. Wir sehen die Küche vor lauter Ideen nicht mehr :)

    Ich habe nochmal über deine Gedanken mit den Steckdosen nachgedacht und finde das mit den versenkbaren Steckdosen gar nicht schlecht. Hier mal eine angepasste Planung von Planoben mit neuer Schrankaufteilung.
  3. Wir sehen die Küche vor lauter Ideen nicht mehr :)

    Hallo Evelin, danke für deine Hinweise. Eigentlich ist mir 60 zw. Spüle und Kochfeld zu wenig. Lieber größer, aber der bescheidene Installationsplan hatte da bisher einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich habe nun überlegt, ob man statt der 3er Steckdose links planoben einfach eine...
  4. Wir sehen die Küche vor lauter Ideen nicht mehr :)

    Hallo Evelin, danke für deinen Entwurf. also die Arbeitsplatte soll Planunten nicht in den Raum hinein gehen sondern maximal abschließen. Ich finde, dass die OS planoben irgendwie inhomogen zu den US wirken, da es ja andere Maße sind. Obwohl ich dir natürlich zustimme, dass größere OS...
  5. Wir sehen die Küche vor lauter Ideen nicht mehr :)

    das Fensterbrett steht ca. 2,5 cm in den Raum. Die Säule habe ich nur als fiktiven Abschluss der Wand gewählt, die gibt es nicht wirklich. Nur damit ich eine Orientierung für die Länge von Wand 2 hatte. LG Martin
  6. Wir sehen die Küche vor lauter Ideen nicht mehr :)

    Hallo Timo, danke für deinen Hinweis. Wie bewertest du Lacklaminat? LG, Martin
  7. Wir sehen die Küche vor lauter Ideen nicht mehr :)

    Liebe Evelin und Samy, vielen Dank schon mal für eure Antworten. Ich habe mich natürlich gleich daran gemacht die AP-Höhe zu prüfen. Tatsächlich sind 94 cm besser! Danke für den Hinweis :) Ich habe nun auch nochmal die Maße präzisiert und zwei neue Dokumente dazu beigefügt. Beim Fenster hatte...
  8. Wir sehen die Küche vor lauter Ideen nicht mehr :)

    Hallo liebe Küchen-Gemeinde, nach vielerlei Recherche im Internet zum Thema Küchenplanung- und kauf, bin ich (leider) erst jetzt auf dieses tolle Forum gestoßen. Da ich mittlerweile den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe (bzw. die Küche) möchte ich um eure Hilfe bitte. Aber zuvor stelle ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben