Suchergebnisse

  1. Neff Kochfeld mit Twistpad

    hallo snow vielen dank für deine antwort. wir haben genau das probiert, was du gepostet hast. nuuur...es erfolgt keinerlei reaktion des kochfelds auf diese schritte. also glocke+uhr zusammen drücken...es passiert...NIX es erscheint eben immer nur der timer laut foto auch haben wir schon mal...
  2. Neff Kochfeld mit Twistpad

    hallo zusammen unser twistpad hat sich versehentlich an ein backblech geheftet (durchs magnet) und wurde zusammen mit einer portion pommes im bachrohr schön durchgebraten laut handbuch kann man das kochfeld auch ohne twistpad bedienen. bei uns scheint das aber nicht zu gehen. jedesmal wenn...
  3. detailfragen an euch (lichtplatzierung; abstände)

    kerstin, es handelt sich nur um eine glasfront. da kommt nichts rein oder raus, aufgehen tut auch nichts ;) den plan zum gesamten raum lade ich gern hoch, muss ihn allerdings erst vernünftig einscannen (montag) mela, sehr nobles denken von dir. leider gibt es der platz einfach nicht her. 6...
  4. detailfragen an euch (lichtplatzierung; abstände)

    Mela, es ist hier dann nichts mehr verschiebbar oder freistehend. der tischbereich und der arbeitsbereich der insel sind eine miteinander verbundene einheit. es befindet sich zudem sogar ein brett im beinbereich, welches diese "einheit" nochmal mehr betonen soll. füsse ausstrecken ist dann zwar...
  5. detailfragen an euch (lichtplatzierung; abstände)

    danke für deine antwort kerstin! hab grad mit meiner frau gesprochen, sie meinte, dass wir bei der jetzigen küche die kaffeemaschine, welche nahe am kochfeld steht, immer recht verschmutzt haben. also bleibts wohl doch mittig ;) das eventuell leute hinten bei der kochstelle herumlungern haben...
  6. detailfragen an euch (lichtplatzierung; abstände)

    dies wäre übrigens die "runde ecke" die wir uns eventuell zur entschärfung für den blick aus dem garten herein vorstellen können. meint ihr, dadurch wird die "blockoptik" der küche zerstört? oder wäre das wohl empfehlenswert?
  7. detailfragen an euch (lichtplatzierung; abstände)

    vielen dank für deine antwort nilsblau! der backofen ist im rechten hochschrank hinter einer taschentür, richtig. den positionstausch mit dem kühlschrank finde ich sehr sinnvoll, danke! es gibt keinen weiteren esstisch oder ein separates esszimmer. wir haben wohn/essraum von ca 32qm und diese...
  8. detailfragen an euch (lichtplatzierung; abstände)

    hallo zusammen als inspiration für unsere planung diente uns das erste bild im anhang. es handelt sich dabei um eine lösung von insel in kombination mit einem esstisch, welche uns sowohl optisch als auch von den räumlichen begebenheiten her am besten zusagt das haben wir dann auch planlich -...
  9. ist das drin für 12.000 bis 15.000? (+Tipps für Studios nähe Bodenseee)

    damit wir das herbringen, was auf dem allerersten attachment zu sehen ist, wären wir bei weiss matt. im studio wurde mir allerdings noch was gezeigt, das einen ganz leichten graustich drin hat, sieht aber immer noch sehr weiss aus. damit wird wohl mal die erste kalkulation erfolgen. die...
  10. ist das drin für 12.000 bis 15.000? (+Tipps für Studios nähe Bodenseee)

    es war eher vorgeschlagen worden sandra, und zwar der hersteller Rational. die geräte wären dann wohl von neff ich hoff mal schwer, die kombo ist nicht unter aller kanone ;-)
  11. ist das drin für 12.000 bis 15.000? (+Tipps für Studios nähe Bodenseee)

    danke für die ratschläge! was ihr alles wisst...beeindruckend :) ich war heute ganz kurzfristig und spontan bei einem küchenstudio in der nähe. wie es aussieht ist die lösung mit pocketdoor mit dahinterliegendem backofen und geschirrspüler möglich für das geplante budget. es wären dann wohl mit...
  12. Welche Küchenmaschine? KitchenAid oder Bosch?

    ist jemand die vorwerk "thermomix" ein begriff? da ein paar bekannte als köche tätig sind, kamen wir unlängst auf das thema. das gerät sei angeblich dermassen gut, das die köche scherzhaft meinten, bald würde man sie nicht mehr brauchen ;-) kanns aber wirklich nur weitererzählen (ist auch...
  13. ist das drin für 12.000 bis 15.000? (+Tipps für Studios nähe Bodenseee)

    sandra, der link ist goldes wert, die fragestellung dort könnt grad von uns stammen :) da scheint ja jemand wirklich sehr ähnliche voraussetzungen und entsprechende idenn gehabt habe. danke fürs raussuchen!
  14. ist das drin für 12.000 bis 15.000? (+Tipps für Studios nähe Bodenseee)

    vielen dank für deine antwort !:w00t: wir haben insgesamt nur knapp 30.5 qm für küche, esstisch und sofa-wohnbereich. einen plan hab ich angehängt. der alno grundriss stimmt zwar bezogen auf die 30,5 qm, ist aber auch ein wenig frisiert, ich hab da nämlich den raum breiter gemacht als er ist...
  15. ist das drin für 12.000 bis 15.000? (+Tipps für Studios nähe Bodenseee)

    hallo liebes kf board bin hier schon seit einiges zeit passiv am mitlesen. da der kauf unserer neuen wohnung vor kurzem fixiert wurde, erfolgte nun die vollständige anmeldung im forum. ich hoffe, die folgenden fragen passen hier rein.... wir möchten demnächst einige küchenstudios besuchen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben