Suchergebnisse

  1. Warum teure Küchen das Auto als Statussymbol abgelöst haben

    Link im Smiley versteckt - auch schick...
  2. Welchen Side by Side Kühlschrank?

    Wie die derzeitige Qualität bei Samsung Kühlschränken ist, kann ich nicht beurteilen - aber mein vor ca. 14 Jahren gekaufter NoFrost Samsung tut immernoch klaglos seinen Dienst. Der vom Kollegen, der sich das selbe Gerät kurz nach mir angeschafft hat, ist auch noch störungsfrei in Betrieb.
  3. Ausschnitt Kochfeld

    Ich wollte mal eine Rückmeldung geben: Hat alles wunderbar gepasst - nachdem das Kochfeld dann endlich nach Lieferverzögerungen beim Hersteller und erneuter Zustellung (inkl. weiterer Lieferverzögerung beim Hersteller) nach Zerstörung durch den Lieferdienst ankam. Kocht sich gut - nur an den...
  4. Ausschnitt Kochfeld

    Dankeschön - das hört sich ja gut an :-) Ich hab da so das EX645LYC1E in der Nase...
  5. Ausschnitt Kochfeld

    Hallo zusammen. Bei mir steht der Wechsel eines autarken Kochfelds an. Derzeit befindet sich in der Granitarbeitsplatte ein Cerankochfeld von Smeg mit den eher unüblichen Ausschnittmaßen von 565x490mm. Gefallen würde es mir, dort ein Induktionskochfeld einzusetzen. Die üblichen Verdächtigen aus...
  6. Preis zu hoch?

    ... ist so ein ein typisches Warnzeichen ... da will nur wer schnell den Sack zumachen ... Nächste Woche gibts den Kumpelrabatt vom Geschäftsführer, weil [ ] man das richtige Auto fährt [ ] das Wetter gerade so schön ist [ ] man der xxx. Kunde ist [ ] der Laden erst / schon xxxxx Umsatz im...
  7. Rechnung ohne Einzelpositionen

    Das gilt für alle "haushaltsnahen Dienstleistungen": Da reicht keine Rechnung oder Quittung - der Betrag muss übers Konto laufen (damit soll es für den Diensleister wohl schwerer werden, das Geld vor dem Finanzamt zu verbergen).
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben